die hälfte der mietpartein hat nur "tote" dosen. und ich gehöre dazu. desweitern muss sich mein vermieter jetzt erstmal ausscheißen ob er die kosten trägt (was er eigtl muss) um neue leitungen zu verlegen. 1&1 kostet 30€ für 50mb und gibt halt dieses sofort/starter paket. und bevor ich jetzt 3monate warte bis überhaupt was passiert scheiß ich druf. im enteffekt ist es genauso teuer und wenn kabel da ist kann ich ja immernoch wechseln. wichtigste ist halt tv da ab 1.1 über dvbt kein rtl mehr zur verfügung steht.

[PC Liga] Anmeldung Silverstone GP 07.04.2013 18:15 Uhr
-
-
ic bin dabei
-
Du hast dich doch für die PS3 Liga beworben oder nicht?
-
sicher dabei ! Zur Not fahr ich mit dem Pad
-
so. also inet geht (erstmal über stick aber mit 6mb) sonntag hab ich auch zeit. also wäre ich dabei
-
wie währs mit profiler de-installieren
kein spaß
ich hab den einfach wieder gelöscht und hatte seitdem nie wieder probleme mit dem wheel
kann ich ja mal versuchen und hoffentlich klappt des auch^^ wenn ja auf jeden fall mal wieder danke
-
Dabei
-
ES GEHT
Keep racing
-
hast du irgendwelche mods installiert? könnte vll auch daran liegen...
-
oder am host
-
hat sich geregelt, war die database
-
jetzt bin ich auch zu platt um zu daddeln. 1 runde bf hat gereicht! falls wer lust hat wäre ich berieit morgen ne runde zu trainieren bzw ne simlutaion zu machen! würd mich freun falls wer lust hast.
gn8 männers!
-
*push*
-
jetzt bin ich auch zu platt um zu daddeln. 1 runde bf hat gereicht! falls wer lust hat wäre ich berieit morgen ne runde zu trainieren bzw ne simlutaion zu machen! würd mich freun falls wer lust hast.
gn8 männers!
ich wäre mittags rum dabei, da wirst du aber wohl noch in der abreit sein
-
heut ist freitag. d.h um 14h bin ich zu hause
-
14 uhr ist ja auch schon eher abend
bei mir ist mittag jetz schon langsam rum...
-
dabei
-
nicht dabei
-
Nach 300000000000 mal versuch mich anzumelden, klappt es endlich. Sorry das ich die letzte zeit nicht am start war! Kommt nicht mehr vor bin ab sofort wieder voll am start!
-
aber noch right in time