F1 Fahrer Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Also ich heiße Michael und ich habe es schonmal versucht in diese Liga beizutreten doch ich hatte probleme mit meinem Account und jetzt hab ich einen zweiten erstellt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 vom Jahr 2012 bis 2019 ( nur F1 2015 habe ich nicht gespielt), Gran Turismo 5,6 und Sport,Project Cars 2, Assetto Corsa, Dirt4,Raceroom...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja auf der PS4


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Also wenn ich ernsthaft in der Liga drinn bin dann langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich gewinne fast jedes Rennen gegen die 105 KI. Ich weiß ehrlich nicht wie gut das ist


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:F1 Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:DTR_Michael


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Ich war schonmal hier :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich keine gescheitere Liga gefunden habe :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping ms 24


    Download Mbps 31.69


    Upload Mbps 3.64

  • Herzlich Willkommen, DTR_Michael :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (HenkeTotal, Divinus01, Micha90play oder Starworx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1 suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen DTR_Michael :thumbsup:


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01, Micha90play und Starworx zur Ligaleitung im F1-PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten Divinus01 oder Micha90play - oder einer von uns meldet sich bei dir ;).


    Eine kleine Übersicht gefällig? Unsere Saison 19.3 läuft in vollem Gange, am kommenden Wochenende steht das nächste Rennwochenende auf der Strecke in Australien an! Es sind derzeit zwar alle Stammplätze in der Friday League vergeben, dort kannst Du trotzdem dann erstmal als Ersatzfahrer an den Ligarennen teilnehmen (bekanntlich fällt immer mal ein Fahrer kurzfristig aus) und dich mit Aktivität zu einem Stammplatz hocharbeiten.


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.


    Rennsportliche Grüße,

    HenkeTotal :rainbow: