Beiträge von DTR_Michael

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Also ich heiße Michael und ich habe es schonmal versucht in diese Liga beizutreten doch ich hatte probleme mit meinem Account und jetzt hab ich einen zweiten erstellt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 vom Jahr 2012 bis 2019 ( nur F1 2015 habe ich nicht gespielt), Gran Turismo 5,6 und Sport,Project Cars 2, Assetto Corsa, Dirt4,Raceroom...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja auf der PS4


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Also wenn ich ernsthaft in der Liga drinn bin dann langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich gewinne fast jedes Rennen gegen die 105 KI. Ich weiß ehrlich nicht wie gut das ist


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:F1 Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:DTR_Michael


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Ich war schonmal hier :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich keine gescheitere Liga gefunden habe :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping ms 24


    Download Mbps 31.69


    Upload Mbps 3.64