4. Ligarennen | Australien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:



    Strafen:



    Driver of the day:


  • Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:Runde war OK

    Rennen:Salva ist während dem SC hinter mich gekommen,weil er rausgetappt ist und hat mich dann in die Mauer gedrückt

    Fazit:DNF

    Highlight des Rennens:DNF

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying: sehr gut eigtl P6 sehr überaschend

    Rennen:bin ausgetapt da es bei mir gelaggt hat war dann direkt hinter Finn3110 nachdem ich eingetappt bin war er direkt vor mir und bin ihm hinten drauf gefahren :((( 100% mein bad fühle mich sauu schlecht für dich Finn es tut mir mega leid mate ohh mann blöd gelaufen würd ich never sagen sondern einfach STUPID fühle mmich sau schlecht sorry auuu mann
    FINNS SICHT

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MEINE SICHT
    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie mann sieht 100% 100000000% meine schuld


    Fazit:///////////////////

    Highlight des Rennens:////////////////

    Bildmaterial?://///////

  • Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:6

    Qualifying:Habe einfach keine gute Runde hinbekommen

    Rennen:Bin beim startr sehr gut weg gekommen direkt 3 leute überholt.wollte dann irgendwann Cvbby aussen überholen aber er hat mir kein platz gelassen ich bin sogar auf die wiese gefahren aber er kam immer mehr in meine richtung und dann gabs den crash.

    Fazit:sollte mal vor dem rennen trainieren

    Highlight des Rennens:start

    Bildmaterial?:Stream

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 (S-M-S)


    Qualifying: Runde war jetzt nicht die beste aber hat trotzdem gereicht.

    Rennen: Viel zu viele SC!!! Ansonsten sehr gute Rennpace gehabt und nach den ganzen SCs gemanagt. Einmal kam Autspeeder noch an mir vorbei da er auf Softs ne klasse pace hatte und ich da nicht gegenhalten konnte.

    Fazit: Hattrick und erster Sieg in Australien.

    Highlight des Rennens: Allgemein die Strecke halt ziemlich intensiv was Konzentration betrifft.

    Bildmaterial?: keins

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.