1. Ligarennen | Österreich (Sonntag, 29. März 2020, 17:00 - 19:00)

Termin

1. Ligarennen | Österreich

Sonntag, 29. März 2020, 17:00-19:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 29. März 2020, 17:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise würde ich hier eine Fahrzeugverteilung anbieten, da allerdings alle 20 Stammfahrer für den heutigen Termin zugesagt haben sind alle Autos belegt.


    @Goodman hat sich zwar zu spät angemeldet, da es aber sein erstes Ligarennen ist wollen wir hier nochmal ein Auge zudrücken. Als Erinnerung aber nochmal an alle Stammfahrer! Wenn ihr euch bis Freitag 17 Uhr nicht angemeldet habt, verliert ihr euren Stammplatz.


    Sollte doch noch jemand spontan dem Termin fern bleiben, würden folgende Fahrer nachrücken:

    1. ChiefWiggum
    2. Die_Kante
    3. Salva
    4. NoAiiM


    Ein weiterer Appel an alle:


    Es gibt ja den Bug im Game, das beim VSC nach der ansage "VSC Phase endet" bei manchen Fahrern wohl ohne Rücksicht auf Verluste gepusht werden kann. Also bei mir z.B. habe ich es erst am Freitag nochmals ausprobiert, ich erhalte immer eine Durchfahrtsstrafe. Anscheinend hängt das wohl damit zusammen ob man Host ist oder nicht, ich werde es aber aufjedenfall nicht erneut austesten. Hier einfach mal der Appell an alle Fahrer:
    Lasst uns fair fahren allen gegenüber. Jeder von euch könnte in einem Ligarennen plötzlich (nach einem Disconnect z.B.) zum Host werden. Haltet das Delta bis zu den Grünen Flaggen positiv, so bleibt es für alle Fahrer fair. Man verliert gut und gerne mal 2 Sekunden wenn man beim Restart das VSC Delta einhält gegenüber denen die einfach lospushen. Ich werde die Thematik auch gleich vor dem Ligarennen im TS noch einmal ansprechen, ich hoffe einfach das die meisten Fahrer sich diesen Punkt zu Herzen nehmen und für faires Racing sind, welches nicht durch die wunderbare Programmierkunst von Codemasters zerstört werden muss.


    Bis nachher.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.