8. Ligarennen | Brands-Hatch | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Rennen:






    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: Aufg.

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach ca. 15 Min

    Qualifying: Erstaunlich gute Zeit dafür, dass ich so gut wie nicht gefahren bin.

    Rennen: Am Start gut weggekommen und richtig Bock gehabt. Hatte eigentlich nen gutes Gefühl im Porsche, aber der ein oder andere Curb war dann doch Killer. Zweimal die Karre sauber gefangen, doch beim dritten Mal war ich zu unaufmerksam oder eher gesagt, zu übervorsichtig. Neben mir ging nen Aston von der Strecke und ich hatte mich nur auf den konzentriert, dann allerdings die Kurve danach zu nah außen angefahren und mit dem Blick zum Aston geradeaus durch die Kurve. Konnte net mehr Bremsen und hatte einige Beschädigungen an der Karre. Das wollte ich dem Retriever net mehr antun und habe ihn erlöst. Aber auch zum Schutze anderer :D

    Fazit: Spinn0w lebt ohne Training weiter, dem Retriever geht es gut.

    Highlight des Rennens: Der Start ohne Unfall und der eine Safe! :pogchamp: Weiß selber net wie ich den wieder gerade bekommen habe!

    Bildmaterial?: Jo, vllt. kommt wat aber vllt. auch net :D

  • Qualifyingergebnis: P 16.

    Rennergebnis: P 10.

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca hälfte

    Qualifying: gute Zeit aber Feld war sehr eng zusammen

    Rennen: Start war gut und hatte am Anfang des Rennens einen guten 3 Kampf aber dann hab ich einen Fehler gemacht ( 10 sek verloren ca ) und hatte danach ein sehr ruhiges und einsames Rennen und habe versucht Bestzeiten zu fahren um meinen Fehler wieder weg zu machen 😎 Ein Vorfall hatte ich noch mit RictexHD der sich zurück Runden wollte und mich halt extrem behindert bzw sogar ein Schaden davon getragen der mit den abgenutzten Reifen mich Zeit gekostet hat 😣

    Fazit: war gutes Rennen aber auch recht einsam😅

    Highlight des Rennens: Start und mein Dreher🤣

    Bildmaterial?: ist im Notfall vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. Rennhälfte

    Qualifying: Alles gegeben, was extrem bitter war waren die 3 Tausendstel Rückstand auf Pascheck

    Rennen: Zu beginn paar Plätze verloren und dann für die ersten 10/15 Minuten Sn0w verfolgt. Nach seinem Dreher hatten Batosai und ich ein Fernduell übers gesamte Rennen hinaus ne zeitlang konnte Wilky May mitmischen bis er nen Fahrfehler gemacht hat. Was schade war das das Duell höchstwahrscheinlich durch einen Fahrfehler entschieden wurde. Am Ende gabs nen Disconnect wo ich erstmal noch nicht sicher war ob ich P8 behalten durfte. Ansonsten noch über die ersten Punkte gefreut:banana:.

    Fazit: Ziemlich anstrengend aber macht bock.

    Highlight des Rennens: Das Fernduell mit Batosai

    Bildmaterial?: In Arbeit

  • Qualifyingergebnis: P5 :wm:

    Rennergebnis: P19? letzter aufjedenfall:kotz:

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: Mehr als nur zufrieden, einfach mal P5 lol xD

    Rennen: Start war echt gut, nach der ernsten Kurve dann auf P4 :thumbsup:

    Fazit: Bis zum Exit der 2. Kurve super "Rennen" hust hust und Quali. Aber dann aus magischen Gründen hats mich nach der 2. Kurve rausgehauen und bin auf P16 oder so gelandet. Danach nur noch Plätze, aufgrund des Schadens, verloren und keine Saubere Runde mehr hinbekommen.

    Highlight des Rennens: Qualirunde und Start

    Bildmaterial?: twitch.tv/gattik <------:emojiSmiley-07::emojiSmiley-23:

  • Qualifyingergebnis: Position 19

    Rennergebnis: Position 18

    Zeitpunkt Boxenstopp: Erstes drittel ca 12 Minuten und dann nochmal letzten drittel ca 16 Minuten vor schluss crash um zu tanken

    Qualifying: Pace war gut hätte noch 0.30 Sekunden raus holen können aber hab es nicht mehr hinbekommen

    Rennen: Start war gut sofort 2 plätze gut gemacht aber leider gottes nach dem dreher von Tropical in der 4. Kurve bin ich auf P20 zurückgefallen da ich niemanden beschädigen wollte oder Probleme machen, paar runden später, wo ich mich wieder auf P18 vorgearbeitet habe wurde ich von Ju56 angestubst und hab somit die kontrolle verloren und hab dadurch meine Plätze verloren ( Video beweis leider nicht vorhanden) an sonsten hab ich durch die ganzen DNFs und Überrundungen wieder Plätze gut gemacht und war somit am Schluss wieder auf P18

    Fazit: Ich bin mit meinen Quali und Rennen echt zufrieden hab wieder Punkte gemacht was meine Absicht war, es ist auf jedenfall eine Leistungssteigerung meiner Meinung nach zu sehen

    Highlight des Rennens: das ganze Rennen war ein Highlight es hat sau viel spaß gemacht und freu mich auf Zandvoort

    Bildmaterial?: leider keins vorhanden aber in Zandvoort werde ich es versuchen

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.