8. Ligarennen | Brands-Hatch | Rennberichte

• Qualifyingergebnis: p19?

Rennergebnis: p13

Zeitpunkt Boxenstopp:hälfte

Qualifying: war froh überhaupt ne zeit setzen zu können ..Brands Hatch mag ich net so

Rennen: Hatte probleme mit dem auto reifendruck war schlecht bis zum boxenstopp.

Dann noch bei einem dreher DERpaul erwischt und sein auto beschädigt. entschuldigung ging schon raus

und dann bis zum server down auf p13 gewesen nach einem langweiligen 2 stint

Fazit: war doof gleich mit neuem equipment liga rennen zu fahren

Highlight des Rennens: server down

Bildmaterial?:replay

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P4

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

Qualifying: Keine Ahnung wie ich es tatsächlich mal hinbekommen habe ne solide Qualizeit zu setzen. Verpflichtend für mich an dieser Stelle einfach nochmal @HenkeTotal hier markieren. Nur so halt.

Rennen: Joa, dann direkt mal in der ersten Runde Platz gemacht für Pascheck und @HenkeTotal , die beiden waren halt auch von der Rennpace her einfach schneller. Bevor die beiden wegzogen aber noch in einem kleinen 6er(?) Pack gefahren. In der ersten halben Stunde dann noch Gscheida_Bua , Der_BMW_Fahrer und Theo36king überholt, so dass ich dann schon auf einem recht überraschendem P5 war.

Danach hatte ich dann quasi durchgehend Der_BMW_Fahrer noch hinter mir, selbst durch einen kleinen Fehler beim Boxenstopp änderte sich daran nichts. Den Platz von Pascheck hab ich dann noch beim Stopp geerbt; Wäre auch niemals passiert, wenn die Stopps von ihm endlich mal funktionieren würden :S Aber den Rest dann eigentlich ohne Probleme bis Servercrash durchgefahren. Und endlich mal auch keine einzige Warnung gesammelt...

Fazit: Riesen Ergebnis auf einer (für mich) garnicht soooooooo geilen Strecke.. Gz noch an spawnieSTAR , wurd ja auch mal Zeit, dass du gewinnst.... Und danke an Starworx für diverse "on-track-Kooperationen" :takenrg:

Highlight des Rennens: Die Überholmanöver im ersten Stint

Bildmaterial?: Leider nur den Stream

• Qualifyingergebnis: Letzter

Rennergebnis: DSQ

Zeitpunkt Boxenstopp: Beim DSQ

Qualifying: Probleme gehabt, weil so viele Autos auf zu kleiner Strecke.

Rennen: Beim Start habe ich noch jemanden überholt. Dann paar mal gedreht. Irgendwann hatte TodesHoernchen keine Lust mehr mich auf der Strecke zu sehen.

Fazit: mhmm Halbe Stunde Training reicht wohl nicht für ACC. Für Zandvoort werde ich mal mind ne Stunde trainieren. Sorry an spawnieSTAR für die Situation in T1, ich sehe da nicht zu 100% die Schuld bei mir. Wollte da einfach nur dir innen Platz machen, du warst aber schneller in meinem Heck als ich es erwartet habe und deshalb stand ich dir in der Bremszone im Weg. Sorry auf jedenfall.

Highlight des Rennens: Ich glaub ich hatte sogar ein Überholmanöver

Bildmaterial?: Gabs mal

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P12

Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

Qualifying: Nach kaum Erfahrung auf der Strecke im Quali nochmal einiges verbessert aber hat in dem engen Feld nur für P14 gereicht

Rennen: Start und erste Runden waren nicht so berauschend, ziemliches Gerangel und auch 2 Rennzwischenfälle wo leider unglücklich der Kontrahent gedreht wurde bei leichter Berührung, sry und tat mir leid! Dann bis zum Ende des Rennens einige Platzwechsel primär durch immer wieder mal Fehlern und Ausrutscher von anderen Fahrern und meinerseits im Mittelfeld, also jedenfalls keine wirkliche Konstanz gefunden, die vielen blinden Kurven haben es mir nicht leicht gemacht. :/

Fazit: Ein schon fast unverdienter 12. Platz bei durchschnittlicher Pace aber vielen kleineren-mittleren Fehlern.

Highlight des Rennens: Paar gute Zweikämpfe mit schnelleren Fahrern und der erlösende Massendisconnect :D

Bildmaterial?: