8. Ligarennen | Brands Hatch (Samstag, 16. Mai 2020, 17:00 - 19:30)

Termin

8. Ligarennen | Brands Hatch

Samstag, 16. Mai 2020, 17:00-19:30

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Mai 2020, 17:00
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • Brands-HatchGP03.dfff6c704a8dbd267ca6dbe881f4c14b.png


    Hier mal die Streckenkarte, damit ihr euch die Kurvennamen anschauen könnt. Finde, dass diese grandiose und historische Strecke besseres verdient, als an "Kurve 1", "die Hairpin", "die erste/zweite der Doppelrechts am Ende" angesprochen zu werden :rolleyes:.

  • Brands-HatchGP03.dfff6c704a8dbd267ca6dbe881f4c14b.png


    Hier mal die Streckenkarte, damit ihr euch die Kurvennamen anschauen könnt. Finde, dass diese grandiose und historische Strecke besseres verdient, als an "Kurve 1", "die Hairpin", "die erste/zweite der Doppelrechts am Ende" angesprochen zu werden :rolleyes:.

    Da erwarte ich auch, dass die Streamer das bis nächste Woche auswendig können :chaoz:

    • Offizieller Beitrag

    Brands-HatchGP03.dfff6c704a8dbd267ca6dbe881f4c14b.png


    Hier mal die Streckenkarte, damit ihr euch die Kurvennamen anschauen könnt. Finde, dass diese grandiose und historische Strecke besseres verdient, als an "Kurve 1", "die Hairpin", "die erste/zweite der Doppelrechts am Ende" angesprochen zu werden :rolleyes:.

    Da erwarte ich auch, dass die Streamer das bis nächste Woche auswendig können :chaoz:

    Wird gemacht Versprochen 8o:keks:

  • Ein Ideenvorschlag übrigens:


    An diesem Freitag ist der ACC-Competition Server auf Brands Hatch. Und da ich diesen Freitag auch nicht arbeiten muss, und noch nie ein Competition Server-Rennen gefahren bin, werde ich das Angebot auf jeden Fall als Übung fürs Ligarennen in Anspruch nehmen. Dazu würde ich dann auch sämtliche anderen Interessierten einladen, so als kleines gemeinsames Training für Samstag! (Glaube allerdings, dass man ein paar Voraussetzungen bzgl Rating erfüllen muss, vielleicht muss der eine oder andere dann noch ein paar Track Medals sammeln oder das SA-Rating erhöhen)

  • Ein Ideenvorschlag übrigens:


    An diesem Freitag ist der ACC-Competition Server auf Brands Hatch. Und da ich diesen Freitag auch nicht arbeiten muss, und noch nie ein Competition Server-Rennen gefahren bin, werde ich das Angebot auf jeden Fall als Übung fürs Ligarennen in Anspruch nehmen. Dazu würde ich dann auch sämtliche anderen Interessierten einladen, so als kleines gemeinsames Training für Samstag! (Glaube allerdings, dass man ein paar Voraussetzungen bzgl Rating erfüllen muss, vielleicht muss der eine oder andere dann noch ein paar Track Medals sammeln oder das SA-Rating erhöhen)

    Danke für die Info, ich denke ich werde da sein. Kann aber erst das 22 Uhr Rennen Wahrnehmen.


    Ps. Heute war Monza und die Voraussetzung war ein SA von 78.


    Um wie viel Uhr wolltest du?

  • Ich werde irgendwann am Abend dabei sein, vielleicht auch mehr als ein Rennen fahren. 22 Uhr klingt aber auch gut!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.