ACC 2. Testrennen Misano (Freitag, 7. Februar 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

ACC 2. Testrennen Misano

Freitag, 7. Februar 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Februar 2020, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    Sn0w hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC hinzugefügt.
  • Welche Ratings brauche ich um da mitfahren zu können?

    Weil für die Wettbewerbs Multiplayer brauche ich ein Track Rating von 99 weshalb ich da immernoch nicht rein komme.

    Und ein Safety Rating von 75 fürs erste Testrennen hieß es 50 reicht. Ich habe zwar die 75 aber das kann ja auch mal sinken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere mich nochmal vom letzten mal Batosai :


    ''Kurz zur Erklärung: In ACC ist das so geregelt, dass man Serverslots nur dazu bekommt, wenn man die Streckenmedaillen und SA hochballert. Um einen Server mit 22 Slots anbieten zu können, ist ein SA von 50 vorausgesetzt. Wären wir aber weniger Teilnehmer (wonach es für mich jetzt zumindest stark aussieht :P ), dann könnte man die SA auch herunterschrauben. Wenn wir weniger als 10 Fahrer sein sollten, ist das SA sogar relativ egal, da der Server mit mindestens 10 freien Startplätzen ausgestattet ist. Das Maximum was wir aktuell einstellen ''KÖNNTEN'' wäre 30 Fahrer, dementsprechend müsste man aber auch das SA hochballern :D . ''

    50 sollte somit ausreichen ;)

  • Ok für uns spielt nur das SA Rating eine Rolle (oder auch diese Medaillien für die Strecken also das Track Rating?) und ich kann dem Rennen beitreten obwohl mein Track Rating noch nicht ausreicht um bei dem Wettkampfserver beizutreten?

    Will ja nicht schon wieder nicht mitfahren können.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.