Teilnahme ab der neuen Saison

  • Hallo Mitglieder der SimRC,


    Ich habe mich vor einigen Monaten entschlossen, die Liga zu verlassen. Gründe gab es genug und möchte hier nicht weiter drauf eingehen. Ich wollte mich für mein Verhalten, zu gehen ohne mich mit der Liga Leitung auszusprechen, entschuldigen.

    Die Liga hat mir immer viel Spaß gemacht, die Zweikämpfe waren sehr spannend und fair. Ich habe es mit Olli und Dennis abgesprochen und die beiden wären bereit mich wieder aufzunehmen. Falls jemand damit ein Problem hat, soll er mir schreiben und wir klären das ;)


    Simon

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Servus Simon & Willkommen zurück.


    Ich hoffe du hast an der Umfrage schon teilgenommen.? Ich werde dich in die jeweiligen Ligen eintragen.Lg


    LG

    Mario aka NoiZeZwerGaL