Hallo, Besucher der Thread wurde 335 aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Olli am

Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich bin wie viele Aktuell auch aus der TSR und davor KRL. Bin dort aber schon Jahre nicht mehr mitgefahren, würde deshalb bei euch gerne erstmal als Gaststarter antreten, bei F1 2016 fand ich meine Leistung nicht mehr ausreichend um mit irgendeinem Konkurrenzfähig zu sein. An den Start würde ich in der Liga mit Fahrhilfen gehen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2010-2018, Gran Turismo 5&6, Gran Turismo Sport, Dirt 1&2, Dirt Rally, Project&2, Asetto Corsa, Game Stock Car, Automobilista, Raceroom.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    F1 2010 Forum, Keep Racing League und Top Speed Racing bis 2016, danach eine Saison in eurer Liga Formula SRC in einer neuen Liga die mittlerweile nur noch eine Simliga besitzt, bei dieser ich leider nicht Konkurrenzfähig bin.



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Erstmal nur schnuppern um abzuschätzen ob ich mir langfristig eine Teilnahme vorstellen kann.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Fahrhilfe-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Eher Langsamer Fahrer


    Wie hast du uns gefunden?


    Wenn ich das noch wüsste, denke aber über Holzi


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ohne Ligafahren fehlt einem etwas.

  • Hallo und herzlich Willkommen Joggl, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind mit unserer Saison am 30.09.2018 gestartet, das nächste Ligarennen findet am 20.01.18 statt. Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Paddy

  • Hallo joggl schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)


    Da auch du aus der TSR zu uns stößt und dort ein bekannter Fahrer bist/warst, denke Ich wir können uns auch bei dir den vorab Test sparen.

    Wenn du magst kannst du am Sonntag beim Rennen in Hockenheim bereits teilnehmen. Dazu einfach im Kallendertool anmelden sobald dir Olli eine Einladung geschickt hat. :thumbup:

    Freie Cockpits sollte es noch bei Red Bull, Force India, Renault und Haas geben :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.