9. LIGARENNEN | BRASILIEN (Sonntag, 19. April 2020, 17:30 - 19:30)

Termin

9. LIGARENNEN | BRASILIEN

Sonntag, 19. April 2020, 17:30-19:30

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. April 2020, 17:30
    • Offizieller Beitrag

    NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1512/

  • NoiZeZwerGaL

    Hat den Titel des Themas von „10. LIGARENNEN | ABU DHABI (Sonntag, 5. April 2020, 17:30 - 19:30)“ zu „9. LIGARENNEN | BRASILIEN (Sonntag, 5. April 2020, 17:30 - 19:30)“ geändert.
  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „9. LIGARENNEN | BRASILIEN (Sonntag, 5. April 2020, 17:30 - 19:30)“ zu „9. LIGARENNEN | BRASILIEN (Sonntag, 19. April 2020, 17:30 - 19:30)“ geändert.
  • Mal ne kurze Frage, will dafür nicht extra nen Thread öffnen. Was muss ich denn einstellen, wenn ich den Renningenieur verbal etwas fragen will? Also man kann ja einen von den L oder R Knöpfen drücken oder wie in deinem Beispiel, wenn der selbst etwas fragt und kann dann antworten. Bei mir tut sich da aber nie was. Ich brülle immer so laut, mein Nachbar denkt sich auch schon was der Spinner da von Strategie ändern da rumbrüllt :D

    Muss dafür "Push to talk" eingeschaltet sein? Aber dann würde man mich doch überall hören. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht :/

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Mal ne kurze Frage, will dafür nicht extra nen Thread öffnen. Was muss ich denn einstellen, wenn ich den Renningenieur verbal etwas fragen will? Also man kann ja einen von den L oder R Knöpfen drücken oder wie in deinem Beispiel, wenn der selbst etwas fragt und kann dann antworten. Bei mir tut sich da aber nie was. Ich brülle immer so laut, mein Nachbar denkt sich auch schon was der Spinner da von Strategie ändern da rumbrüllt :D

    Muss dafür "Push to talk" eingeschaltet sein? Aber dann würde man mich doch überall hören. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht :/

    Hab ich mal hier ins Diskussionsthema verschoben ;)


    Normal kann man das über das Viereck weiß jetzt leider nicht wie deine Tastenbelegung ist. Also bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut

  • Ja, ich drücke den Knopf, dann meldet sich auch der Ingenieur, aber wenn ich dann rede kommt nichts. Selbst wenn ich sehr laut rufe. So als ob das Mikrofon nicht angeschaltet wäre. Hätte ja sein können, dass man da noch irgendwo eine Einstellung ändern muss.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25