6. Ligaevent | Abu Dhabi (Samstag, 21. März 2020, 18:00 - 20:30)

Termin

6. Ligaevent | Abu Dhabi

Samstag, 21. März 2020, 18:00-20:30

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 21. März 2020, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • Also noch einmal zur Zusammenfassung:


    Autspeeder , Simu sowie pera und NoAiiM (weil Ich es für Russland hart verpeilt hatte, Sorry!) dürfen in Abu Dhabi nicht am Quali teilnehmen (Ich werde daran auch noch einmal im TS erinnern).

    Fubar und JaNn0rRiz0r dürfen definitiv nicht teilnehmen; also haben wir auch noch einen freien Platz im Feld. Wer also spontan teilnehmen möchte, möge sich melden!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.