SIMRC iRacing Events

  • Wie siehts aus? 28

    1. Habe kein iRacing oder Interesse! (10) 36%
    2. Habe kein iRacing aber möchte teilnehmen! (7) 25%
    3. Habe iRacing aber möchte nicht Teilnehmen! (0) 0%
    4. Wäre dabei, wenn die Umstände passen! (11) 39%


    Gibt ja 3 Monate für knapp 4.50€ mit dem Promocode PRHotlap für neue Mitglieder :D

    !!!!




    Hallo an alle iRacing Besitzer/Spieler der SIMRC!

    Da ja die Saison jetzt ne kleine Pause einlegt, werfe ich mal was neues ein... (F2 Liga läuft noch! Kommt am Samstag ran!)


    Nachdem @HenkeTotal und Ich mal rumgeschaut haben, wen wir so für unser iRacing Endurance Team abwerben könnten,

    habe ich bemerkt, dass doch mehr Leute von euch als ich dachte iRacing besitzen!


    Also wollte ich euch mal Fragen: Wer hätte Lust auf ein paar iRacing Events in jeder Saison?

    Genaue anzahlen und sowas kann ich natürlich noch nicht geben, da ich nach generellem Interesse frage.

    Sollte die Response groß genug sein, werden sicherlich schon in der nächsten Saisonhälfte die ersten Events stattfinden.









    Hier einmal alle meine Grund-Ideen, ohne Gewährleistung, dass es dann auch so wird:


    - Nutzung von "Free"-Content (Mazda, Cadillac, VW Beetle, Street Stock, Spec Racer, Dallara IndyCar, usw.) (Sollten viele bestimmtes Content haben, werden wir sicherlich auch diese einbringen).

    - Verschiedene Event Arten (Road / Oval / Rallycross / (Multiclass wenn genug Leute sich finden)).

    - Zeit pro Events ca. 60 Minuten (außer alle fänden ein längeres Format besser).

    - Kleines WM-Ranking mit allen Events pro Jahr/SIMRC Season.

    - Wahrscheinlich Samstags, allerdings je nach euch anpassbar. Auch Variierbar von Event zu Event.

    - Ich komme für alle Hosting-Kosten auf.


    Also, schreibt mir hier was ihr davon haltet und Stimmt hier mal ab!


    Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

    -Sticker




    Temporäre Daten (bitte um Rückmeldung)

    iRacing Event Termine
    Datum Uhrzeit
    16.11 (wird vielleicht 20.00 starten, da davor Sat. League ist) (Oder Mittags) 20:30-21:30
    14.12 19:00-20:00
    11.01 19:00-20:00
    15.02 19:00-20:00
    07.03 19:00-20:00
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.