V i R t u a l m i R r o r
Top 10 Dinge die wir in F1 2020 brauchen
-
-
mehr bugs
-
Convert .F12019 to .iRacing
-
Habs Video jetzt noch nicht gesehen... aber ich vermisse die Möglichkeit auf schnelle Boxenstopps im quali/ training. Dieses rein rausschieben kostet manchmal die entscheidende minute.
-
Habs Video jetzt noch nicht gesehen... aber ich vermisse die Möglichkeit auf schnelle Boxenstopps im quali/ training. Dieses rein rausschieben kostet manchmal die entscheidende minute.
Codemasters hat mal irgendeinen scheinheiligen Grund genannt, warum das nicht gehen würde - ich erinnere mich glücklicherweise nicht mehr daran, welcher
-
Gridgirls
-
Gridgirls
Da wär das Spiel aber unrealistischer
-
Da wär das Spiel aber unrealistischer
ok. wie wärs damit....ich blindes huhn donner mit 300 sachen um kurven (manchmal) oder mit selbiger geschwindigkeit in ne mauer (häufig). und lebe noch.... komm mir nicht mit realismus
-
Für Ligen:
#bringbackOnlineChampionship
#onlyhostcanstartsessions
-
Für Ligen:
#bringbackOnlineChampionship
#onlyhostcanstartsessions
#dedicatedserver
-
#dedicatedserver
#exportracingresultstosomefancyformat
-
BITTE wie in f2002, dass man SELBST in die Box fahren muss und je nachdem wie perfekt man stehen bleibt ist der Stop dann schneller
-
BITTE wie in f2002, dass man SELBST in die Box fahren muss
uffff... Bitte nicht .... Stell dir das chaoz vor
Alle stehen einfach irgendwo in irgendeiner Box
-
uffff... Bitte nicht .... Stell dir das chaoz vor
Alle stehen einfach irgendwo in irgendeiner Box
In iRacing klappts auch, gibt halt dann keine Kollision in der Box xD
ach ne, ist dann ja wieder ein Arcade Game aber wenn es eh schon Ghosten gibt...
-
BITTE wie in f2002, dass man SELBST in die Box fahren muss und je nachdem wie perfekt man stehen bleibt ist der Stop dann schneller
Da gab es ebenfalls mal eine Begründung: Wenn man das machen könnte, dann könnte man in dem Spiel theoretisch Menschen überfahren und dann wäre es nicht mehr ab FSK 0, und das wollen sie aus irgendeinem anderen Grund nicht.
-
Unsafe release!
-
Da gab es ebenfalls mal eine Begründung: Wenn man das machen könnte, dann könnte man in dem Spiel theoretisch Menschen überfahren und dann wäre es nicht mehr ab FSK 0, und das wollen sie aus irgendeinem anderen Grund nicht.
U F F alter
-
Wenns nicht FSK 0 wäre dürfte @HenkeTotal nichtmehr mitspielen
-
Wenn wir schon die alten Rennwagen haben, wieso nicht auch die alten Rennstrecken einfügen? Ich erinner mich zu gerne an F1 2001 auf der PS2..
Hm, könnte man ja auch mal wieder anpacken...
-
Das gab's ja in F1 2013 schon mal, sollte ja also theoretisch möglich sein. Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.