Rücktritt F1 Ps4

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise würde mir das hier nicht so leicht fallen, aber aktuell ist es mehr Erleichterung als alles andere.

    Ich muss hier jetzt für mich nen Strich ziehen. Es war eine schöne Zeit bei euch, ich hatte spaß, aber der ist mir in den letzten wochen echt vergangen.


    Besonders bedanken möchte ich mich bei db-freak  MaZeL  Logic  hendrix1991  Vettelspeed92  King_ST und Mr_Sing_ .

    Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe.


    Wenn jeder kleinste Funken Kritik sofort erstickt wird und man sich im Kummerkasten für seinen geäußerten Kummer rechtfertigen und verteidigen muss, hat das für mich keinen Sinn.


    Ich bleibe gerne weiterhin im Forum vielleicht schau ich mich mal im pc berreich bei assetto corsa und co. um. Beim PS4 Berreich ist für mich erstmal Schluss, vielleicht komm ich zurück wenn es wieder besser läuft.



    Danke für die schöne Zeit,

    Euer Captain

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn jeder kleinste Funken Kritik sofort erstickt wird

    Ich verstehe das es aktuell nicht so viel Spaß macht und man deswegen aufhört. Würde ich vermutlich auch drüber nachdenken aber die Aussage entspricht so einfach nicht der Wahrheit...

    Wenn dem so wäre hätte ich nicht in X Beiträgen Stellung bezogen und dann würde hier auch nichts weiter passieren. Genauso warst du doch derjenige der Verbesserungsvorschläge geäußert hat, welche man sich zu Herzen genommen hat.


    Man kann auch andersrum die Frage stellen, was soll denn jetzt in der Situation besser gemacht werden? Ich selbst lese mir alles durch, gehe in den Dialog, nehme das wertvolle der Aussagen auf und beauftrage die Ligaleitung mit der Umsetzung. Das jetzt von 0 auf 100 alles rosig wird ist unrealistisch.


    Damit will ich keinen Vorwurf machen das du aufhörst, das kann ich wie gesagt durchaus verstehen aber solche Vorwürfe möchte ich halt nicht im Raum stehen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe das es aktuell nicht so viel Spaß macht und man deswegen aufhört. Würde ich vermutlich auch drüber nachdenken aber die Aussage entspricht so einfach nicht der Wahrheit...

    Wenn dem so wäre hätte ich nicht in X Beiträgen Stellung bezogen und dann würde hier auch nichts weiter passieren. Genauso warst du doch derjenige der Verbesserungsvorschläge geäußert hat, welche man sich zu Herzen genommen hat.


    Man kann auch andersrum die Frage stellen, was soll denn jetzt in der Situation besser gemacht werden? Ich selbst lese mir alles durch, gehe in den Dialog, nehme das wertvolle der Aussagen auf und beauftrage die Ligaleitung mit der Umsetzung. Das jetzt von 0 auf 100 alles rosig wird ist

    An sich geb ich dir recht, aber wie viele Wochen und Monate haben wir uns geäußert ohne das auch nur ansatzweise irgendwas passiert ist. Das nicht von heute auf morgen alles super wird, ist mir klar. Wie gesagt sobald das ganze läuft komme ich gerne hier her zurück. Solange ich kein spaß habe und keine Motivation überhaupt an einem Rennen teilzunehmen, sehe ich keinen sinn darin weiter als Fahrer hier zu sein

    • Offizieller Beitrag

    Das war ja bereits ein Thema auf das ich eingegangen bin. Das war durchaus blöd kann, ich/man an dieser Stelle auch leider nicht mehr ändern. Ich wollte den Vorwurf nur nicht so im Raum stehen lassen, da er sich auch nochmal speziell auf den aktuellen Thread bezog und da wurde eben nicht die Kritik unbeachtet gelassen.


    Hier wollte ich nochmal Klarheit schaffen.

  • Sehr sehr schade Captain, bin immer gern mit dir gefahren und es tut mir auch echt leid, das es momentan so unglücklich in der Liga läuft.


    Mir stellt sich jedoch noch die Frage, warum man Probleme nicht hier Im Forum sondern lieber in der WhatsApp Gruppe äußert? Ich habe von dem ganzen leider nichts mitbekommen, was dort so besprochen wird. Nur dass es hier im Forum um die zweite Liga ging und da einige alte Hasen gegen sind und wegen den Fahrhilfen.


    Hätte wäre wenn, nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen, jedoch würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass man einnen Fahrervertreter auswählt, der die Probleme die es gibt einmal auflistet und der Ligaleitung zuträgt, damit man zum einen eine Übersicht hat um welche Probleme es sich handelt und man kann zum anderen besser reagieren, da es nicht dutzende Personen sind die auf uns einprasseln. Wäre mein Vorschlag für die Zukunft.



    Aber nun zurück zu dir


    Ich wünsche dir von herzen alles gute für deine weitere Zukunft und hoffe dass man mal wieder zusammen fährt hat echt immer Spaß gemacht und war auch echt immer lustig.


    Greez dein Olli

    • Offizieller Beitrag

    Hätte wäre wenn, nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen, jedoch würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass man einnen Fahrervertreter auswählt, der die Probleme die es gibt einmal auflistet und der Ligaleitung zuträgt, damit man zum einen eine Übersicht hat um welche Probleme es sich handelt und man kann zum anderen besser reagieren, da es nicht dutzende Personen sind die auf uns einprasseln. Wäre mein Vorschlag für die Zukunft.

    Sowas bespricht man vorher intern und haut es nicht einfach so raus... An alle Fahrer das ist nichts finales und wird noch besprochen.

    Ernsthaft ey...