Bewerbung F1 2019 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Bin der Marius 16 Jahre alt und bin f1 fan suche noch Ligen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gt Sport Fornel 1 2015-2019 und Assetto Corsa dazu Project Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja bin schon in mehreren gewesen in einer bin ich für den social media bereich zuständig


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja langfristiges Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Durchschnitt fahre 100 ki


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Gut sehr professionell


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Finde das eine gut organisierte Liga und möchte mich in 100% Rennen behaupten.

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen Gjii .

    Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.



    Um dir einen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue

    F1 2019/20 Saison im PS4 Bereich und nachdem wir nun die Testphase erfolgreich abgeschlossen haben, bilden wir nun die Teams für die Saison. Zu deinem Glück sind in beiden Ligen sogar noch Plätze frei. Also schnell einen Teampartner finden und Fahrzeugwünsche abgeben, dann kann es auch schon bald Los gehen :f1:.

    Am Freitag den 16.08.19 geht es für die Friday-League auch schon ins erste Ligarennen und am 18.08.19 starten dann die Jungs der Sunday-League in die Saison .


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

    Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier


    Hier kannst du noch auswählen, in welcher Liga du gerne teilnehmen möchtest. Falls es dir bei der Auswahl etwas schwer fallen sollte, ist es kein Problem, da man in beiden Ligen teilnehmen kann ;) .



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße


    Olli

  • Danke bin diese Woche komplett verfügbar für das Testrennen, weiß nur nicht wie das mit dem Teams geht würde ganz gerne den Mercedes oder Toro Rosso allerdings weiß ich nicht welchen Mate ich holen aoll bzw. Wer überhaupt alles in der Sunday League ist

  • Danke bin diese Woche komplett verfügbar für das Testrennen, weiß nur nicht wie das mit dem Teams geht würde ganz gerne den Mercedes oder Toro Rosso allerdings weiß ich nicht welchen Mate ich holen aoll bzw. Wer überhaupt alles in der Sunday League ist

    Okay dann am kommenden Wochenende und wegen der Uhrzeit müssen wir dann noch gucken.


    Wer sich für welche der beiden Ligen angemeldet hat, findest du hier F1 2019 PS4 Ligawahl