Hallo, Besucher der Thread wurde 109 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von DOC am

AC bewerbung Marius PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Marius, 16 Jahre alt und suche noch eine Liga für Assetto Corsa


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und Gran Turismo Sport außerdem noch Project Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja allerdings nur in F1 Ligen dort bin ich ihn 5 Ligen gewesen, bin noch in 3 drinnen in winer bin ich teil des Adminteams und kümmere mich um den Social Media krams


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja wenn die Fahrer fair sind schon langsfristig auch gerne über mehrere Saison



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Habe in AC noch nicht so viel erfahrung gesammelt aber würde mich als Rennsportfahrer also gut einschätzen bin auch schnell nur leider manchmal noch fehleranfällig


    Wie hast du uns gefunden?



    Antwort: Habe in Google nach Assetto Corsa Ligen gesucht



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ihr eine große profesionelle Liga seit und man bei euch langjährig fahren kann

  • Hallo lieber Marius,


    leider hat sich die Assetto Corsa Liga nicht wirklich formen wollen.

    Aufgrund zu niedriger Teilnehmer und fehlenden Neuankömmlingen habe ich das Projekt nicht weiter verfolgt..


    Ich danke dir für deine Bewerbung und hoffe, dass dir vielleicht die vielen Angebote bei uns im Forum doch noch irgendwie zusagen (F1 2019 Ligen im Bereich Formel 1 und Formel 2).


    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Racen auf den virtuellen Strecken dieser Welt ;)


    Viele Grüße

    Patrick

    Sig_Matt.gif

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ich denke man sollte dann den Ligabereich komplett ins Archiv schieben, macht keinen Sinn sowas zu haben wenn man keine Liga mehr anbieten wird. Ein Bereich mit "Events & Mitspielersuche" wie beim F1 Bereich sollte vollkommen ausreichen.