Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Marius, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Neben dem Rennsport und zocken ist meine große Leidenschaft Fußball (sowohl Fan als auch Schiedsrichter).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2010, F1 2015-2018 und ich meine vor Jahren mal Forza.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ein bisschen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Fahrhilfen Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich im hinteren Mittelfeld einordnen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch ein Post auf Formel1.de


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil bei Online-Rennen keine Lust auf die "Zickzackverteidigungslinie" habe.:f1:

  • Herzlich Willkommen Marius . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit Paddy und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Wir befinden uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue F1 2018/19 Saison im PS4 Bereich und sind momentan dabei, die Teams zu bilden und die Fahrzeugewahl durchzuführen. Diesen Sonntag 30.09.18 starten wir dann mit der Saison.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairnes anderen Fahrern gegenüber testen, wenn du morgen um17Uhr bereits schon Zeit hast, kannst du sehr gerne an dem Test teilnehmen . Hierfür und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns schonmal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schonmal mit dem Reglement und dem Stafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier


    Die Meldeliste zur F1 2018 Liga Saison 2018/19 findest du hier .



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Olli