Bewerbung F1 2019 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:hallo. ich bin kristoffer, 32 jahre alt und komme aus dem sauerland-)



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: f12019 ist jetzt der fünfte f1 teil den ich spiele


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: noch nicht richtig. habe bis jetzt 2 ligarennen bestritten in meiner laufbahn:-)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ja sehr gerne sogar!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: das ist eine gute frage!? ob ich schnell oder langsam bin liegt an denen die mitfahren;-) schwer zu sagen. wäre besser wenn das andere beurteilen :)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:friday 50%


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: beim stöbern im internet bin ich auf diese seite gestoßen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:ich habe großes interesse in einer liga zu fahren und sich über längere zeit fair mit anderen spielern zu messen, erfahrung zu sammeln und einfach besser zu werden.

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen elBurito23 . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.

    Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.



    Um dir einen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue

    F1 2019/20 Saison im PS4 Bereich und befinden uns zur Zeit in der Testphase , an der du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

    Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier


    Hier kannst du noch auswählen, in welcher Liga du gerne teilnehmen möchtest. Falls es dir bei der Auswahl etwas schwer fallen sollte, ist es kein Problem, da man in beiden Ligen teilnehmen kann ;) .



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße


    Olli