Bewerbung F1 2019 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hey ich heiße Salva bin 14 Jahre alt wohne in Hamburg und bin ursprünglich aus Brasilien


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2010/F12014/F12017/F12018/F12019 und Project Cars

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja ich habe bereits in einer liga mitgemacht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ich will langfristig bleiben weil ich die erfahrung sammeln will gegen bessere zu fahren und mich dadurch zu verbessern


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:ich denke dass kann ich nicht sagen da ich meine gegner nicht kenne


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:ich würde sehr gerne in der Friday League mitfahren


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:durch eine person die in der liga mitfährt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:weil ich bock auf geile fights habe und faire fights und mich verbessern will


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:würde ich gerne nach reichen da ich momentan im urlaub bin

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen, Salvaaa :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01, MIcha90play und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, welches Du unter anderem am Sonntag beim letzten Test-WM-Termin absolvieren kannst. Sonst können wir auch einen anderen Termin für ein Testfahren vereinbaren (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest.


    Um sonst ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere kurze Test-WM endet am Sonntag, die offizielle Saison der Friday und Sunday League beginnt bereits dann nächste Woche. Die Stammplätze für diese Saison sind damit (vermutlich) erst einmal vergeben und du kannst als Ersatzfahrer an der Liga teilnehmen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass schnell hier und da ein paar Fahrer abspringen und Stammplätze frei werden. Aber sicherlich findest Du außerhalb der Ligarennen auch einige Mitspieler für spontane Runden F1 (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Im Unterforum des PC Bereichs findest du sonst allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1: