Hallo, Besucher der Thread wurde 112 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von HenkeTotal am

Bewerbung F1 2019 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Yo, also ich bin der Luca, bin 16 Jahre alt, komme aus Sachsen und zock gern'


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016- 2019, Project Cars 2, Asseto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Hab' ich, bin seit letztem Jahr in einer anderen F1 Liga mitgefahren, welche jetzt allerdings nicht mehr so Aktiv ist.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Da ich schonmal in einer Liga gefahren bin würde ich sagen dass mein Interesse eher in die Langfristige Richtung geht.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würd' mich jetzt mal so ohne irgendwelche Anhaltspunkte ins Mittelfeld einordnen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Friday League


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Da ich auf der Suche nach einer neuen F1 Liga bin


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    https://www.speedtest.net/result/8418835279

  • Herzlich Willkommen, lunowe  :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01, MIcha90play und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, welches Du unter anderem in der derzeit laufenden Test-WM absolvieren kannst. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Jetzt, da F1 2019 veröffentlicht wurde, steht bei uns einiges auf dem Programm. Aktuell läuft unsere kurze Test-WM (genauere Infos dazu im News-Bereich), bei der Du dir mit Teilnahmen und Aktivität einen Stammplatz für die anstehende Ligasaison sichern kannst - die offizielle Saison beginnt am ersten Augustwochenende. Aber sicherlich findest Du außerhalb der Test-WM auch einige Mitspieler für spontane Runden F1 (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Im Unterforum des PC Bereichs findest du sonst allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1: