7. Ligarennen I Kanada (Freitag, 18. Oktober 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

7. Ligarennen I Kanada

Freitag, 18. Oktober 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 14 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Oktober 2019, 20:00
  • Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1442/

• SimRC

Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Olli

Hat den Titel des Themas von „7. Ligarennen Saison 2019.1 I Kanada (Freitag, 18. Oktober 2019, 19:00 - 21:00)“ zu „7. Ligarennen I Kanada (Freitag, 18. Oktober 2019, 19:00 - 21:00)“ geändert.
  • Olli

Hat das Thema freigeschaltet.
  • @TangenteHyperon Hab ich mir gedacht das du das völlig falsch eingeschätzt hast mit der Box. Entschuldigung ist natürlich auch angenommen, die Sache ist halt das es natürlich ein Rennen kaputt macht auch wenn man keinen Schaden dovon trägt. Bin dir aber nicht Böse solche Sachen können Passieren. Aber bitte auch um Verständnis das ich das noch bei den Stewards einreichen werde.

• @FreakyFast_F1 Ok, danke. Aber wozu willst Du das bei den Stewards einreichen? Was versprichst Du Dir davon?

• Ich war sowieso Letzter, der Punkt war eh Glück. Punkt wieder weg oder gar DSQ? Ja und?
    • Du bist Ersatzfahrer! Wirst in dem Rennen evtl. einen oder zwei Plätze nach vorn geschoben ... und?
    • Wie man es dreht und wendet, Du gewinnst dabei nichts!
    • Oder möchtest Du mich bestraft sehen?

Nimmst Du das hier etwas zu ernst? Kann das nicht ganz nachvollziehen, halte es für etwas übertrieben!

Bitte verstehe mich nicht falsch, das ist nicht negativ gemeint, ich möchte Dich auch nicht angreifen o.ä., würde auch eine Strafe akzeptieren, ich verstehe es bloß nicht!

• Also erstmal, ich weiß nicht ob du 5 bist oder so aber du brauchst mir weder Absicht unterstellen noch das ich nicht fair fahren oder sonstiges kann. Wenn du ein richtiges Rennen angucken willst dann guck dir die Pc Liga an da wird gefightet und richtig verteidigt, wenn du damit nicht klar kommst dann lass das fahren sein 😘 Fals du es nicht gemerkt hast, aber du hast versucht mich in einer Kurve zu überholen, in der 2 Wagen kaum nebeneinander passen, natürlich bin ich auf die Wall of Champions zu außen geblieben denn wie dir scheinbar nicht klar ist, ist der der innen ist am Ende der der die Wand vor Augen hat fals was schief geht bzw. keiner Nachgibt. Da ich wie gesagt außen geblieben bin hatte ich keinen Grund nachzugeben und wieso auch ich muss dir ja keinen Platz schenken nur weil du schneller unterwegs warst.

Dann zu behaupten ich hätte die Kurve vollkommen so genommen als wäre ich alleine dort ist absoluter schwachsinn da du in der beim Eingang innen warst und ich somit garnicht auf der Ideallinie fahren konnte. Ich denke eher du dachtest ich geben wie gesagt nach und lasse dich ziehen aber nene denn Platz musst du dir schon erkämpfen. Wie gesagt überleg was du schreibst sonst könnte das ganz schnell mal ins Auge gehen mit solchen Behauptungen und anstatt zu weinen lieber versuchen besser zu werden und auch auf der Strecke vielleicht nicht so viel Risiko gehen da du mich easy hättest zurecht legen können und du hättest mich eigentlich an jeder x beliebigen Stelle überholen können aber nein du musstest es direkt versuchen bei der 1.Chance und ja hast du halt sau blöde angestellt. Das zum Thema war unnötig, yes das war es aber hast dich ja selbst zerfetzt 😘

Und weißt du was, ab nächsten Freitag ist mein Lenkrad da und dann werd ich verteidigen bis du dir deine zehnägel selbst ausreißt 🤙😘

Ich empfehle immer wieder das Japan Rennen vom Pc bereich, da musste der liebe tbschmd auch das ganze Rennen hinter mir fahren obwohl er schneller war, trotzdem war er intelligent genug keine dumme Sache zu machen und ja wie gesagt, denn nächstes mal bisschen nach und warte vielleicht noch 1 bis 2 kurven

• Barack Afgana hast du eine Aufnahme von unserem Zweikampf in turn 1 und 2 mich würde der Zweikampf aus deiner Sicht Interessieren, ich habe den Kampf etwas anders gesehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am ende sieht man auch das mit uns beiden @TangenteHyperon und wie erwähnt du hast links deutlich über eine wagenlänge platz und man sieht auch das du anfängst leicht nach rechts zu fahren aber wie du sagtest Rennunfall.

Leider sieht man das nicht gescheit @FreakyFast_F1 weder turn 1 noch turn 2 werde aber wieder aufnehmen ab freitag

Edit: Wie gesagt, ich hab vorne links einen leichten Schaden bekommen in Turn1.

• Zitat

Also erstmal, ich weiß nicht ob du 5 bist oder so aber du brauchst mir weder Absicht unterstellen noch das ich nicht fair fahren oder sonstiges kann. Wenn du ein richtiges Rennen angucken willst dann guck dir die Pc Liga an da wird gefightet und richtig verteidigt, wenn du damit nicht klar kommst dann lass das fahren sein 😘 Fals du es nicht gemerkt hast, aber du hast versucht mich in einer Kurve zu überholen, in der 2 Wagen kaum nebeneinander passen, natürlich bin ich auf die Wall of Champions zu außen geblieben denn wie dir scheinbar nicht klar ist, ist der der innen ist am Ende der der die Wand vor Augen hat fals was schief geht bzw. keiner Nachgibt. Da ich wie gesagt außen geblieben bin hatte ich keinen Grund nachzugeben und wieso auch ich muss dir ja keinen Platz schenken nur weil du schneller unterwegs warst.

Dann zu behaupten ich hätte die Kurve vollkommen so genommen als wäre ich alleine dort ist absoluter schwachsinn da du in der beim Eingang innen warst und ich somit garnicht auf der Ideallinie fahren konnte. Ich denke eher du dachtest ich geben wie gesagt nach und lasse dich ziehen aber nene denn Platz musst du dir schon erkämpfen. Wie gesagt überleg was du schreibst sonst könnte das ganz schnell mal ins Auge gehen mit solchen Behauptungen und anstatt zu weinen lieber versuchen besser zu werden und auch auf der Strecke vielleicht nicht so viel Risiko gehen da du mich easy hättest zurecht legen können und du hättest mich eigentlich an jeder x beliebigen Stelle überholen können aber nein du musstest es direkt versuchen bei der 1.Chance und ja hast du halt sau blöde angestellt. Das zum Thema war unnötig, yes das war es aber hast dich ja selbst zerfetzt 😘

Und weißt du was, ab nächsten Freitag ist mein Lenkrad da und dann werd ich verteidigen bis du dir deine zehnägel selbst ausreißt 🤙😘

Ich empfehle immer wieder das Japan Rennen vom Pc bereich, da musste der liebe tbschmd auch das ganze Rennen hinter mir fahren obwohl er schneller war, trotzdem war er intelligent genug keine dumme Sache zu machen und ja wie gesagt, denn nächstes mal bisschen nach und warte vielleicht noch 1 bis 2 kurven

Also ich hatte eig kein bock mehr mit dir zu diskutieren. Aber was du schreibst kann man sich auf der Zunge vergehen lassen so amüsant ist es.

1. Ich bin keine 5 sondern 16

2. Ich habe nie behauptet, dass das Absicht war. Lesen mein Freund!

3. Warum soll ich es lassen. Bin ich etwa zu schlecht?

Also ich finde nicht.

4. Also ich kann fair fahren und das kann dir @FreakyFast_F1 und @DennisLPS bestätigen. Ich trainiere mit ihnen und ich bin wirklich mehr als fair und übrigens auch in Kanada.

5. Also ich habe wirklich eine Frage und zwar

Hast du beim Rennen oder so eine Orientierung wo du dich auf der Strecke befindest??

Weil wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist die ideal Line bei der wall of champions außen und ja du warst außen und ich war innen.

Ich hab zum Glück das Rennen aufgenommen dadurch kann ich sehr gut beweisen, dass du die normale line gefahren bist und auch ständige Mini lags hast.

6. Ja wenn keiner nachgibt dann bin ich in der wall #champions😘

Aber du hast ja die Kurve gecutet also wie hat es mich dann weggedreht. Also es gibt in den Spiel keine Geister oder so also kannst es nur du gewesen sein, da ich weiter innen war als der curb und somit hab ich auch eine Strafe bekommen

7. Ich weine nicht!! Ich finde deinen Text einfach nur amüsant

Ich habe so eine gute pace auf der Strecke und ich sehe kein Grund warum ich dir Runden lang hinterher fahren soll so wie in Kanada irgendwann kann ich doch mal angreifen.

8. Du warst auf den harten Reifen unterwegs also musst du wissen, dass wir auf einer anderen Strategie sind und das du weniger grip hast.

Also warum hast du volle hingehalten?

Hätte dein Rennen kaputt machen können.

9. Also meines Wissens nach und so ist es auch der echten Formel 1, hat der Fahrer, der weiter vorne ist recht

Also kannst du mir gar nix sagen weil ich vor dir war und somit trifft mich zu 100% keine Schuld

10. Also das freut mich, dass du ein Lenkrad bekommst. Aber nur weil du ein Lenkrad hast, heißt es noch lange nicht das du auf einmal so krass bist

11. Ich freue mich sehr auf eine Revanche in Frankreich 😘ich stelle mir die Frage wann ich dich mal überholen werde, wenn alles normal läuft bin ich nicht bei dir unterwegs.

12. Ich fahre sehr fair!! Wie schon gesagt kannst du @FreakyFast_F1 und @DennisLPS fragen.

Und auch der Kampf mit @MrFisch und Speedmaster war fair. Das können Sie dir auch bestätigen.

13. Anderes Thema aber was du bei deinen Rennbericht bezüglich dem Kampf mit @FreakyFast_F1 geschrieben hast ist völliger Blödsinn man!

Die normale line in turn 1 ist, dass man sich raustragen lässt und auch die gesamte Strecke auszunützen. Aber wenn du außerhalb der Strecke bist und dann reinhälst dann is was ned ganz normal

Und dann auch noch zu schreiben, weil er sich weit rausgetragen lassen hat machst du das in der nächsten Kurve auch das is doch nicht der Gedanke vom rennfahren, wenn das deine Einstellung ist, dann musst du dir die nochmal überdenken, weil beim rennenfahren geht es nicht darum "was er gemacht hat, mach ich auch"

14. Und mich als nicht intelligent zu bezeichnen ist auch ne Frechheit! Ganz ehrlich, man sieht be Video wie sehr du dich auf der Strecke orientieren kannst.

PS: ich Freu mich auf ein schönes Rennen mit dir in Frankreich, mal sehen wann wir uns begegnen 😘

Und bei @FreakyFast_F1 im restream kannst du gut dein "sehr faires" Manöver sehen und auch selbstverständlich

Werde ich gleich den link von meinen video und auch vom link posten 😊

FreakyFast stream

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Sicht

Externer Inhalt youtu.be

Wenn man auf die Mini Map schaut, dann sieht man wie sehr du gecutet hast.

Nämlich gar nicht bist die Kurve normal gefahren!!!!

• Barack Afgana dein Beitrag beim Vorfall mit @The_StoneHammer ist ebenfalls ne absolute Frechheit. Du hast 0.0 Renn Intelligenz und keinen Plan vom fair Fahren, oder wann es Sinn hat zu kämpfen und wann nicht. Wegen Fahrern wie dir mit so einer Einstellung wird aus Spaß beim Racen Ärger über unnötige Aktionen und Unverständnis.

• @The_StoneHammer Mal sehen ob du deine chance bekommst am Freitag 😏🤙

Abschließend zum thema danach werd ich mich nicht mehr dazu äußern. Ja ich war auf härteren Reifen aber ich fahre durch und du ebenfalls also direkter Prositionskampf warum sollte ich dich durchlassen weil du schneller bist ist das in der realen F1 auch so natürlich kommt das manchmal vor da es auch einem selber einfach mehr Zeit kostet aber nicht wenn es zum Rennende geht. Dann würd ich ja jedes Rennen letzter werden wenn ich jeden der schneller ist durchlasse. Ansonsten wie gesagt das ich ein wenig und auch fair fahren kann habe ich 2einhalb Saisons gezeigt da musst du mir keine Tipps geben und wie gesagt wenn du willst das dich ein langsamer for free vorbeilässt dann solltest du nicht mehr hinter mir fahren😘

Ich freue mich auf eine sehr amüsante Zeit hier im PS4 Bereich ^^

• Barack Afgana du bist zwar mein Schützling quasi so. Aber so ein Verhalten darfst auch du nicht an Tag legen und so abwertend und arrogant reden.

Keiner darf so reden bzw. schreiben. Auch ich nicht. Du musst immer ein gewissen Respekt haben. Das weißt du auch selber ganz genau. Die PS4 ist anders als PC das wirst du doch gemerkt haben. Da kannst du nicht so ein auf fetten machen etc. Du weißt schon was ich meine.

Reiß dich in Zukunft zusammen und zeig das geschriebene auf der Strecke. Entweder bist du ein quatscher oder ein Macher u know?

Scheiss doch drauf was der @The_StoneHammer oder @FreakyFast_F1 schreiben.

Es kam ein Kontakt. Die Stewards werden entscheiden oder auch nicht und das war’s. Sich danach zu zerfleischen ist der falsche Weg.

Kuss

vierfachSTAR