10. Ligarennen | Großbritannien (Freitag, 1. November 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

10. Ligarennen | Großbritannien

Freitag, 1. November 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 11 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 1. November 2019, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• Offizieller Beitrag

Einmal Verteilung für gleich:

Wir haben 4 freie Fahrzeuge, @cesqwa und @Jezza haben sich zu spät angemeldet, sie haben also keinen Stammplatz Anspruch mehr.

Damit sind 1x Toro Rosso, 1x Ferrari, 1x Red Bull und 1x Sauber frei.

Die 4 freien Plätze gehen an Losti  @Ryuu  NiklasGaming48 und @Spacemoon.

Die anderen Fahrer dürfen sich natürlich trotzdem bereithalten, sie würden in folgender Reihe nachrücken:

1. @Adrian 
    2. @Jezza 
    3. @cesqwa 
    4. Sn0w
    5. @Fubar 
    6. tbschmd

Auf einen schönen Saisonabschluss. ^^

• So...GZ an alle Sieger der diesjährigen Saison. Besonders an DerMinGamSven zum Fahrer WM-Titel und am Micha90play und Sticker zum Konstrukteur-WM-Titel. War ne recht coole Saison in der "Regen"League:P. Ich hoffe die Community bleibt so. Ich wünsche allen Fahrern eine coole neue Saison und auch neues Glück. Danke nochmal an spawnieSTAR und Divinus01 fürs kommentieren:thumbsup:.

Euer loster Losti, der mal wieder lost ist

• Als erstes fettes Danke an die gesamte Ligaleitung und vor allem an Divinus01 und spawnieSTAR für die besten SimRC streams aller Zeiten.

GZ an DerMinGamSven zur WM, nächste Saison wirds aber knapper!

Auch Glückwunsch an die Rennsieger Sticker, Micha90play und @leon. @donny ist auch stark dabei, wird ne interessante nächste Saison boys.

Und ich werde genau um diese drecks 8 Zehntel schneller sein, da könnt ihr euch sicher sein.

Gut freu mich auf die nächsten 11 Rennen mit euch!

• Eine Sache möchte ich noch kurz ansprechen. Einige Fahrer, insbesondere Torben_2312 und Losti haben im Rennen so dermaßen rumgelaggt, dass es mindestens gefährlich, meistens jedoch sogar unmöglich war gegen euch zu fahren. Die Fahrer dahinter wurden durch herumteleportierende Autos gefährdet und es hat mich überrascht, deswegen keinen Flügelschaden davongetragen zu haben.

Mich würde es also freuen wenn ihr das für die neue Saison irgendwie in den Griff bekommen könntet ;)

• Eine Sache möchte ich noch kurz ansprechen. Einige Fahrer, insbesondere Torben_2312 und Losti haben im Rennen so dermaßen rumgelaggt, dass es mindestens gefährlich, meistens jedoch sogar unmöglich war gegen euch zu fahren. Die Fahrer dahinter wurden durch herumteleportierende Autos gefährdet und es hat mich überrascht, deswegen keinen Flügelschaden davongetragen zu haben.

Mich würde es also freuen wenn ihr das für die neue Saison irgendwie in den Griff bekommen könntet ;)

Habe nur 1 mal mitbekommen das ich gemacht habe und Losti war bei mir nicht mal auf der Strecke weil er am Start stehen geblieben ist gut nur Leid falsch ich euch Blockiert habe weiß selber nicht was im Moment los ist mit meinem Spiel mache immer wieder mal seit dieser Woche

• Liegt nicht unbedingt am Internet dieses Problem. In F1 2018 hatte ich jede Runde mind. 1 kurzen Lag. Habe sowohl dx11 als auch dx12 probiert und keine Verbesserung gesehen. Jetzt in F1 2019 habe ich auf dx11 weiterhin das Problem, aber zum Glück habe ich diesmal mit dx12 keine Probleme und es läuft flüssig.

• Habe nur 1 mal mitbekommen das ich gemacht habe und Losti war bei mir nicht mal auf der Strecke weil er am Start stehen geblieben ist gut nur Leid falsch ich euch Blockiert habe weiß selber nicht was im Moment los ist mit meinem Spiel mache immer wieder mal seit dieser Woche

Eine Sache möchte ich noch kurz ansprechen. Einige Fahrer, insbesondere Torben_2312 und Losti haben im Rennen so dermaßen rumgelaggt, dass es mindestens gefährlich, meistens jedoch sogar unmöglich war gegen euch zu fahren. Die Fahrer dahinter wurden durch herumteleportierende Autos gefährdet und es hat mich überrascht, deswegen keinen Flügelschaden davongetragen zu haben.

Ja ich weiß. Ich habe am Freitag sehr stark gelaggt. Bei mir ist Torben nicht losgefahren und stand auf einmal auf Start und Ziel