8. Ligarennen | Frankreich (Sonntag, 13. Oktober 2019, 17:00 - 19:00)

Termin

8. Ligarennen | Frankreich

Sonntag, 13. Oktober 2019, 17:00-19:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Oktober 2019, 17:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

    • Offizieller Beitrag

    @MrGhostO1O


    Gib nicht auf, dein Problem ist nicht beim fahren, sondern die Mentalität. Ich kenn das selbst von mir, wenn es mal nicht läuft, dann versuch ich zu pushen und reg mich dann über mich selber auf, konsequenz ist dann meist das ich das auto überfahre, fehler mache und noch langsamer bin.


    Ich hatte jetzt auch ein paar schlechte Rennen gehabt zuletzt, und jetzt Sonntag das Rennen war dann wieder das Gegenteil. Pace hat gestimmt, Rennen war geil, vielleicht 1/2 kleine Fehler.


    Bleib am Ball, mach dir vorallem keinen Druck und versuch dich zu fokussieren.