6. Ligarennen | Monaco (Sonntag, 22. September 2019, 17:00 - 19:00)

Termin

6. Ligarennen | Monaco

Sonntag, 22. September 2019, 17:00-19:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2019, 17:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• @Daresco es liegt höchstwahrscheinlich daran das er nen controller benutzt dieses jahr ist controller extrem stark wenn du das f1 reddit und das f1 steam forum(auch wenn es zu 90% müll ist xD) liest solltest du genug themen dazu finden das controllerfahrer in vielen ligen momentan sehr stark teilweise dominierend sind im vergleich zum vorjahr außer natürlich im esport bereich oder vergleichbare ligen vom fahrerkönnen.

ich vermute ne minimal kleine traktionskontrolle bei controllern um den geringen input weg vom controller besser zu beherrschen(vorsicht unbewiesenes halbwissen)

und das muss ich jetzt noch fett markieren das heißt nicht das spawnie oder x beliebiger controller spieler nur so gut ist weil er mit controller fährt

der controller hat immer noch gewisse nachteile im vergleich zum wheel und spawnie fährt einfach extrem solide und konstant und wenn man sich mal den start anguckt in 0,25x geschwindigkeit auf twitch sieht man auch das spawnie als erster reagiert von allen was mich auf ne absolut gute konzentration schließen lässt was gleichzeitig auch erklärt warum er so konstant ist

da kann ich nur das hier empfehlen https://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie) und eine sache aus dem wikipedia artikel könnte passender nicht zutreffen wenn man sich spawnie mal im stream anschaut wenn er fährt "Nach Mihály Csíkszentmihályi bedingt das Eintreten von Flow-Gefühl klare Zielsetzungen, eine volle Konzentration auf das Tun, das Gefühl der Kontrolle der Tätigkeit, den Einklang von Anforderung und Fähigkeit jenseits von Angst oder Langeweile in scheinbarer Mühelosigkeit" sein gesichtsausdruck sieht aus als ob er einfach nur absolut gelangtweilt ist

meine 2 cents und hobbypsychologie :D dazu