Offener Brief an cHaOz

  • Lieber cHaOz,

    hiermit bitten wir dich, deine treuen SimRC Jünglinge um einen kleinen Gefallen der uns allen das Leben verschönern wird. Wir möchten dich nur um diese eine Sache bitten die uns schon Monate auf der Seele liegt, diese eine Sache könnte, das ganze Forum verändern, auf eine gute und nachhaltige Weise. Meine Kollegen und ich haben tagelang geweint als es verloren ging, und nicht abzusehen war, dass es wiederkommt. Doch nun haben wir einen Hoffnungsschimmer entdeckt, einen Lichtblick, cHaOz, WIR WOLLEN DAS EINHORNDESIGN ZURÜCK!


    Wer sich noch alles dafür einsetzt unsere großartigste Errungenschaft seit dem Rad oder dem Internet wieder in dieses Forum zu bringen der möge bitte hier drauf antworten und seine Sehnsucht kundtun. AMEN!

    Danke.

    dbe980da4dcdb3b6e931ceecac5ff604.webp

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • cHaOz

    Hat das Thema geschlossen.