Safty-Car ( ernstgemeint^^ )

  • so habe mir jetzt grade nochmal denn Japan Stream angeguckt und gesehen das der gute @speeder seinen Wagen aufn kopf geparkt hat, wie ja alle wissen hatte das Safty-Car nicht oft die Chance rauszufahren wenn was passiert ist diese Saison deswegen hab ich mal meine Cameras aus der Mädelsdusche genommen und im Rennleitungs-häuschen plaziert. Dort konnte man bei jedem Rennen einen gewissen Starworx sehen der sich immer schön seine bierchen gezogen hat. Bei Chrashes gabs immer nh kurzen dazu und deswegen hat er scheinbar nie das Safty-Car raus gelassen denn sonst hätte er ja net so viel süppeln könn. Denke für die neue Saison sollte man ein Verbot für Starworx aussprechen das er net mehr in die nähe vom rennleitungs-häuschen darf.


    Mit diesem sehr ernstgemeinten Thema verabschiede ich mich dann nochmal ganz im Barack style, schön das ihr eure Zeit nochmal verschwendet habt für mich und meinen Bullshit, ich liebe euch, euch allen eine schöne F1 Pause und viel Glück in der neuen Saison ❤