[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Falls sich für den Posten absolut keiner findet, könnte Ich mich auch mal testweise an einen Artikel für die Saturday League setzen. Habe zwar hier im Forum schon viel geschrieben, aber noch nie selbst News bzw Artikel veröffentlicht. Bevor damals Iridescent Pressemann war, wollte ich mich auch mal als "PR Person" anbieten.
Gerade auch für die Saturday League wäre ich ja auch ein Stück weit in der Materie. Also falls es gewünscht ist, würde ich mich ggf. morgen mal an eine News vom Event am Samstag setzen?
-
-
Falls sich für den Posten absolut keiner findet, könnte Ich mich auch mal testweise an einen Artikel für die Saturday League setzen. Habe zwar hier im Forum schon viel geschrieben, aber noch nie selbst News bzw Artikel veröffentlicht. Bevor damals Iridescent Pressemann war, wollte ich mich auch mal als "PR Person" anbieten.
Gerade auch für die Saturday League wäre ich ja auch ein Stück weit in der Materie. Also falls es gewünscht ist, würde ich mich ggf. morgen mal an eine News vom Event am Samstag setzen?
Ich finde deinen Enthusiasmus super aber ich würde mich freuen wenn du eher den PS4'lern unter die Arme greifst, auch wenn das hoffentlich keine abendfüllende Aufgabe ist.
Presse kann schneller wer anderes übernehmen. Den PS4 Bereich mit KnowHow füttern weniger.
-
Ja klar, kein Ding. War ja auch nur ein Vorschlag, falls dringender Bedarf herrscht.
-
Zitat von rocketship
Oh und wenn ich dir schon schreibe: In der Tabelle ist neben meinem Name eine Deutschland Flagge, bin aber Österreicher
Wär ganz cool wenn du das ändern könntest.
@HenkeTotal
-
Ist korrigiert.
-
So, pera hat da was fertig gemacht, geht morgen früh um 9 raus. Bis auf ein paar Kleinie Verbesserungen und die Grafiken hat alles pera gemacht, finde es sehr gute Arbeit. Meiner Meinung nach hat er den Job.
Saturday League: Dominanter spawnieSTAR beim Saisonauftakt in Silverstone
Wenn keine Einwände da sind, könntest du ihm die Rechte geben cHaOz
-
Von mir gibt es keine Einwände, kann ihm die Rechte also gerne geben.
Kann man aber evtl. noch ein bisschen an den Ergebnisgrafiken feilen? Ich finde die insgesamt wirklich mega (da wolltest du mir auch nochmal was zukommen lassen) aber die sehen in der News schon fast zu sehr nach echter F2 aus. Das ist grundsätzlich nichts schlechtes aber ein bisschen mehr SimRC touch fänd ich persönlich noch besser.
-
Das war der Plan das sie nach F2 aussehen
-
Für mich sehen sie aber nur nach F2 aus und nicht wirklich nach SIMRC.
Ich kann auch Teaser bauen die nur nach F1 aussehen aber wo bleibt da der persönliche Stil? Es ist doch sinn der Sache was eigenes zu schaffen.
Edit:
ist aber auch kein muss, ist wie gesagt nur mein persönliches empfinden.
-
Alternativ hab ich gedacht könnte man die Grafiken auch mal im Stream verwenden, wenn ihr vor Rennstart in den 5 Minuten ja meist nochmal das vergangene Rennen aufgreift wäre es ja vielleicht ganz nett dann nochmal das Rennergebnis zu zeigen.
Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits.
-
-
Sorry vergessen. Habs angepasst.
Viele Grüße aus Leogang.
-
@HenkeTotal bitte das WM-Ranking Teams Friday prüfen, da stimmt etwas nicht.
-
Falls nur die fehlende Sortierung auffällig war; das ist jetzt behoben.
Sollte ich sonst noch irgendwo einen Fehler drin haben, macht mich drauf aufmerksam.
-
Ich habe gerade den Rennbogen Friday League ausgefüllt. Eine ungewöhnlich hohe Quote der Absagen ohne Begründung und des gar nicht reagierens.
-
Ich habe gerade den Rennbogen Friday League ausgefüllt. Eine ungewöhnlich hohe Quote der Absagen ohne Begründung und des gar nicht reagierens.
Ihr könntet ja mal im Thread die per Markierung anfragen was da los ist. Evtl. die anstehenden Feiertage?
-
Kann jemand im TS Spawnie die Rechte für den Streaming-Channel geben?
-
Geben wir ihm einfach das Passwort?