Finale Version:
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Jetzt müssen wir nur noch gucken, wer Freitag kein Auto bekommt. Wir haben zu viele Teams...
-
Ich würde sagen das eine Team wo beide "neue" Fahrer sind, also Canyon und Daresco dann erstmal Ersatzfahrer
-
:emojiSmiley-136:
-
-
Jungs...chill...
Es war noch zu klären, welches Team Friday leer ausgeht. Habt ihr das gestern noch geschafft?
-
-
Micha90play dein Verhalten und deinen gewählten Ton finde ich ein bisschen übertrieben.
Würdest du es sachlicher rüberbringen hätte ich durchaus Verständnis mit deinem Anliegen...
So kann ich eigentlich nur sagen, kommuniziert das beim nächsten mal besser (ich weiß das da Divinus01 manchmal ein bisschen schwierig ist) und wenn dann sowas nochmal passiert und man es sachlich vorträgt kann man dann auch jmd. böse auf die Finger hauen oder sonst was draus ableiten.
Was ich allerdings in der Tat schwierig finde, dass am WE die ersten Rennen stattfinden und die Ankündigung immernoch nicht raus ist. Ich darf annehmen das passiert heute oder hab ich den Thread nur übersehen?Ok ich sehs jetzt doch
Wäre da nicht evtl ein neuer Thread besser gewesen?
Bzw. könnt ihr das dann auch noch unter Fahrer/Teams stecken.
-
Die Auswertung ist korrekt. Zwei Punkte:
- Friday: Napalm hatte keinen ersten Wunsch?
- Friday: Haben viele die "SUNDAY-League-WM-Auto ist mit Merc besetzt"-Aussage nicht verstanden oder ist der Merc tatsächlich so unbeliebt, dass er nur 2x gewünscht wurde?
-
Ich will mich jetzt doch nochmal äußern. Wie die Ergebnisse der Fahrzeugwahl kommuniziert wurden finde ich jetzt tatsächlich nicht sonderlich schön.
Einfach einen Beitrag ändern ohne nochmal einen Hinweis zu äußern ist doch recht dünn.
-
Ich will mich jetzt doch nochmal äußern. Wie die Ergebnisse der Fahrzeugwahl kommuniziert wurden finde ich jetzt tatsächlich nicht sonderlich schön.
Einfach einen Beitrag ändern ohne nochmal einen Hinweis zu äußern ist doch recht dünn.
Die steht doch noch nirgendwo?
-
Ok ich bin eine Wurst.
Ich dachte irgendwie an "Wer wird Stammfahrer" und bin bei dem Thread gelandet Team und Fahrzeugwahl
Dann bitte heute endlich veröffentlichen!
-
Die Auswertung ist korrekt. Zwei Punkte:
- Friday: Napalm hatte keinen ersten Wunsch?
- Friday: Haben viele die "SUNDAY-League-WM-Auto ist mit Merc besetzt"-Aussage nicht verstanden oder ist der Merc tatsächlich so unbeliebt, dass er nur 2x gewünscht wurde?
Zu 1: Ralle hat halt als 5. Wunsch BMW abgegeben Ich kann dann damit halt nur nicht die Plätze 1-4 belegen, sondern eben 2-5. Sonst könnte man ja auch nur ein Team abgeben und bekommt es wahrscheinlich immer
Zu 2: Ja, kann sein. Ich finde es aber sehr eindeutig formuliert. Ich persönlich kann dann nur sagen: Mercedes ist halt ne Dreckskarre
-
Ich hab ja vor am Sonntag das Rennen zu casten. Kann mir wer die Twitch-Zugangsdaten schicken?
-
Btw, ich sehe, dass ich in der Fahrzeugzuteilung als Fahrer eingetragen bin? Da muss wohl was falsch verstanden worden sein
-
Ich hab ja vor am Sonntag das Rennen zu casten. Kann mir wer die Twitch-Zugangsdaten schicken?
Muss ich nachher mal raussuchen. Wenn sie hier kein anderer hat.
Erinner mich ggf. nochmal per Whatsapp dran. Bin immer noch im Umzugsstress.
-
Btw, ich sehe, dass ich in der Fahrzeugzuteilung als Fahrer eingetragen bin? Da muss wohl was falsch verstanden worden sein
Teamname: "Scuderia cxvvdgstfrgc45453t"
Fahrer 1: Iridescent
Fahrer 2: HenkeTotal
Wednesday League
-
Uff, na gut, hab den Thread nicht wirklich mitgelesen
Und ob Iri jetzt unbedingt ein Stammplatz haben sollte (ist zwei Rennen mitgefahren und hat dabei beide Male das halbe Feld aus dem Rennen genommen, sich sonst mehrfach angemeldet aber nie erschienen), ist jetzt auch mal so dahin gestellt.
-
Vor allem, "Wednesday League" - ich dachte sämtlich Spam/Troll-Beiträge werden gelöscht (und nicht in die Fahrzeugverteilung aufgenommen!?)
-
das wurde meine ich erst recht spät hinzugefügt mit der wednesday league