Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    H, ich 32 Jahre wurde gerne mitfahren und hoffentlich nicht als letzter :)


    PSN: Schoco_F1_Tobi


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2010-2018

    ETS 2

    GTR 2

    DTM Race Driver

    Toca 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja habe ich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich möchte gerne regelmäßig mitfahren und wie langfristig wird sich zeigen, wie es mit gefällt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Eher zu den mittleren, recht Fehlerfrei, aber das muss nicht schnell sein.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    LoC


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich fahre bereits im PC Bereich als Ersatzfahrer am Freitag mit und finde gut das Ihr Sonntags rechtzeitig startet :)

  • Hallo Tobi und Herzlich Willkommen , wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit db-freak zur Ligaleitung für den PS4 FH Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind am 10.02.19 mit unserem zweiten Teil der Saison gestartet und das nächste Ligarennen findet am 07.04.19 um 17:30 Uhr statt . Wir können dir leider nur noch einen Platz als Ersatzfahrer anbieten, soll jetzt aber nicht bedeuten, dass du an den Rennen nicht teilnehmen kannst, denn aus unsere langen Erfahrung heraus springt immer mal ein Stammfahrer ab, so dass du dann die Chance bekommst am Rennen teil nehmen zu können ;).


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du mich und db-freak ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Olli