3. Rennen - Shanhai - Rennberichte

  • Naja, auch wenns kein Rennen für mich gab, geb ich meinen Bericht dazu ab.


    Quali: Lief eigentlich ganz gut. Mit den harten Reifen ne 1:37. Frag mich aber, wo ich Andre behindert haben soll, da ich nur drei Autos wärend meinen Stints gesehen hatte - Iceman neben der Strecke, Ben während seiner Aufwärmrunde und einen Lotus vor der letzten Kurve. Naja egal. -


    Und eine Einladung ist möglich, auch wenn sogar das Rennen schon gestartet ist, also während der Counter läuft. Siehe Foto !
    Bin dabei neben den Pfeil von Iceman gegangen und schon kam "Zu Spiel einladen" Naja, aber muss mal schauen obs da nen Bug gibt oder sowas. Ist ja merkwürdig, dass ich immer pünktlich beim Umswitchen von Quali zum Rennen raus fliege... :rage:


    screenombv1.jpg

  • Mein Rennbericht Fällt kurz aus hatte mich als Host Gemeldet da sich ja keiner traute.


    Anscheinend habe ich so einen krassen desync zum spiel wenn ich hoste das ich permanent auf ben usw aufgeholt habe obwohl die glatte 5-7sek schneller pro runde wahren... somit werde ich erstmal nicht weiter mitspielen denn mir is es schleierhaft das selbe thema wa damals im testrennen schonmal.


    habe mein auto abgestellt und das rennen aufgegeben.

  • Rennbericht :
    quali wollte von hinten starten hatte ich also aufgegeben
    Rennen alles gut bis in runde 20 ich auf einmal gegen cpus fuhr denn ich wahr permanent erster keine ahnung


    Und damit verkündige ich das ich aus der Liga aussteige da ich kaum noch zeit hab und im februar um ziehe und dann kein inet mehr haben werde


    ich werde euch vermissen :(



    Hoffe das ich doch noch irgendwie internet bekomme

    • Offizieller Beitrag

    Die Option zum Spiel einladen war bei mir definitv ausgegraut. Vll muss das explizit der Hoster machen?

  • Quali: das erste Quali war gut, hab endlich mal eine 1.34er Zeit geschafft, im 2. Anlauf dann wieder nur eine 1.35.xxx

    Rennen: da kann man sich jeglichen Kommentar zu sparen


    @Christobal, das war nicht in der letzten Kurve, das war in Sektor 2 die lange Linkskurve, aber nach dem Rennen glaub ich eher das ich nicht für dich, da war wo ich war, und umgekehrt, also egal.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.