[PC Liga] Anmeldung China GP 16.12.2012
-
-
ich vermute, sein erscheinen
-
Also der David hat schon recht ..ich hatte immer Probs als er der Host war ...nur mittlereweile spiel ich per Lan und hatte bis jetzt keine probleme...wegen mir solltet ihr keinen Host wechseln .-..ich bin auf jedenfall am sonntag start bereit ....sollte es net klappen ...so weis ich das das alte problem immer noch da ist (woran ich nicht glaube )Wlan spiele ich net mehr .Es liegt an euch .......
-
Also der David hat schon recht ..ich hatte immer Probs als er der Host war ...nur mittlereweile spiel ich per Lan und hatte bis jetzt keine probleme...wegen mir solltet ihr keinen Host wechseln .-..ich bin auf jedenfall am sonntag start bereit ....sollte es net klappen ...so weis ich das das alte problem immer noch da ist (woran ich nicht glaube )Wlan spiele ich net mehr .Es liegt an euch .......
Gut zu hören! Kabel regieren die Welt
-
sollte jeder vor dem rennen evtl nochmal reingucken
http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=528
-
ich meld mich hier auch gleich nochmal für die ganze nächste woche ab, damit sich keiner beschwert warum die ergebnisse und das ranking nicht aktualisiert werden... ich liege ab montag bei 25grad ne woche am strand
-
sollte jeder vor dem rennen evtl nochmal reingucken
http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=528
müssten auf jedenfall für jeden was dabei sein !
-
wenns klappt einsatzbereit
-
bin dabei
-
Also kann am Sonntag leider doch nicht teilnehmen
viel spaß euch.
-
Mein Rücken hält, ich bin dabei.
-
dabei
-
bin auch dabei
-
dabei
btw was is mit spawnie?
-
der mag uns nicht mehr
-
bin dabei
-
Ich sag leider ab - ich brauch über die Feiertage ne bessere Kiste um wieder richtig mitmachen zu können
-
Ich bitte dieses mal jeden
darum einen Rennbericht zu verfassen bzw. alternativ ein VIdeo von dem
Rennen online zu stellen... das haben in den Ersten beiden Rennen nicht
alle getan, kann aber in irgendeinem Rennen nochmal von Bedeutung sein.
Bei Nichteinhalten behalten wir uns, ähnlich wie in der PS3-Liga auch,
eine Bestrafung vor. -
1. wichtige Frage: Wer hostet morgen? Spawnie und daviiid fallen aus. Wäre mal schön, wenn wir irgendwo ne offizielle Host-Liste hätten.
2. wichtige Frage: Wir haben momentan 5 Ausfälle und 4 Ersatzfahrer. Wird erst das freie Cockpit oder zunächst die Ausfälle besetzt? Wer möchte denn gerne Sauber fahren und kann grob garantieren, an den Rennwochenenden immer da zu sein? Hätte gerne einen stärkeren Fahrer als mich im Team - so wie es ja ursprünglich auch "ausgelost" wurde.
-
1. wichtige Frage: Wer hostet morgen? Spawnie und daviiid fallen aus. Wäre mal schön, wenn wir irgendwo ne offizielle Host-Liste hätten.
2. wichtige Frage: Wir haben momentan 5 Ausfälle und 4 Ersatzfahrer. Wird erst das freie Cockpit oder zunächst die Ausfälle besetzt? Wer möchte denn gerne Sauber fahren und kann grob garantieren, an den Rennwochenenden immer da zu sein? Hätte gerne einen stärkeren Fahrer als mich im Team - so wie es ja ursprünglich auch "ausgelost" wurde.
zu 1.
so ne liste wäre sicher was schönes aber so viele hosts hatten wir bisher ja noch nicht und es ist auch recht schwierig das zu testen. in nächster zeit versuchen wir aber mal weitere mögliche hosts zu bestimmen.zu 2.
über die genaue besetzung kann ich nichts sagen aber zu deinem zukünftigen teamkollegen... 2 von den 4 fahrern kann man ja schon mal kategorisch ausschließen, da diese sich bewusst für den ersatzfahrerjob entscheiden haben und bei den übrigen 2 geht es nach dem moto "wer zuerst kommt mahlt zuerst"
demnach hat robbynator, sofern am wochenende alles glatt geht, das recht auf den freien platz. Wünsche werden dort dann nicht mehr erfüllt. Den TT-Zeiten nach zu folge sollte das aber dennoch deinen wünschen entsprechen