Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Manuel, 27 aus Salzburg ( Österreich)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 16, 17, 18


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Sim-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: bin im Mittelfeld zu finden


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: TSR


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: TSR schließt, die eine Saison mit euch hat Spaß gemacht weshalb ich weiterhin mit euch fahren möchte :)

  • Hallo Manuel und herzlich Willkommen hier bei uns in der SimRc :thumbsup:


    Ich bin Oliver alias Olli und bin mit db-freak und Paddy zuständig für den PS4 Bereich.


    Da du ebenfalls aus der TSR zu uns wechselst, würden wir daher von einem kleinen Test absehen ;)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier bei uns.:banana::gurke::f1:


    Liebe Grüße


    Olli