Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von taB_ouT am

[PC F1 Liga] F1 2018 Ligateilnahme Saison 2

• An welcher Liga/Ligen nehmt ihr teil? 52

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo ihr Hübschen!

Nicht mehr lange und bald steht steht schon die 2. Saison in den Startlöchern :yeah:.

Zwecks Planung würden wir von euch gerne wissen wo und wie ihr plant mitzufahren? (Es geht um eine Einschätzung eurerseits )

Es sei angemerkt, dass jeder 2 Stimmen hat, da eine Teilnahme an beiden Ligen theoretisch möglich ist. Sollte jemand die Absicht haben an beiden Ligen teilzunehmen, muss er sich für min. eine Liga als Gastfahrer eintragen, da die Teilnahme als Stammfahrer nur in einer Liga erlaubt ist.

Fragen, Anmerkungen etc. einfach raushauen :)

PS:

Es geht hier nur um die PC Ligen ;)

Vorläufige Teilnehmer (Stand Freitag 21.01.19)

Friday League Stammfahrer

1. TuRbsOn  
    2. Micha90play  
    3. dev-null  
    4. Cobra_x  
    5. Gammain  
    6. RS Racing 86  
    7. DerMinGamSven  
    8. ben^q  
    9. Ralle555  
    10. Sticker  
    11. Kunnia  
    12. JaNn0rRiz0r  
    13. leon  
    14. Lotz  
    15. dani  
    16. StuN  
    17. Simu  
    18. Salazzar (noch nicht getestet)
    19. mettigel1511  
    20. TheBetzi  
    21. Pascalus

Sunday League Stammfahrer

1. Starworx  
    2. spawnieSTAR  
    3. Divinus01  
    4. Iridescent  
    5. primaximus  
    6. Ryuu  
    7. Oktopoden  
    8. Amphetameme  
    9. Barack Afgana  
    10. Turbo_Gandalf  
    11. Baby Samurai  
    12. LeFlixx  
    13. Autspeeder  
    14. tbschmd  
    15. Dima  
    16. Fubar  
    17. Condamn  
    18. schrotti  
    19. Sindre1991  

(die Reihenfolge ist ohne Bedeutung)

• Damit ihr eure Teilnahme besser planen könnt anbei der vorläufige Rennkalender für die Saison 2018.2

Friday League

Ligarennen 1 - 22.02.

Ligarennen 2 - 01.03.

Pause

Ligarennen 3 - 15.03.

Ligarennen 4 - 22.03.

Pause

Ligarennen 5 - 05.04.

Ligarennen 6 - 12.04.

Pause (Karfreitag)

Ligarennen 7 - 26.04.

Ligarennen 8 - 03.05.

Pause

Ligarennen 9 - 17.05.

Ligarennen 10 - 24.05.

Sunday League

Ligarennen 1 - 17.02.

Ligarennen 2 - 24.02.

Pause

Ligarennen 3 - 10.03.

Ligarennen 4 - 17.03.

Pause

Pause (F1 Bahrain 17h)

Ligarennen 5 - 07.04.

Ligarennen 6 - 14.04.

Pause (Ostersonntag)

Ligarennen 7 - 28.04.

Ligarennen 8 - 05.05.

Pause

Ligarennen 9 - 19.05.

Ligarennen 10 - 26.05. (Start:18h, da F1 Monaco)

• Da ich wieder aor fahre und dort in der 2. Saison angreifen möchte, überlappt sich der rennkalender mit dem aus der aor. Die 1. Saison der AOR endet Ende März und die 2. beginnt vermutlich Ende April. In der ersten Saison der AOR lasse ich noch mit mir reden mit der Doppelbelastung, wenn die zweite Saison beginnt sind 6 oder 7 Rennen hier bereits hinter uns. Bis dahin könnte ich also auf jeden Fall und würde das auch in Kauf nehmen. Das letze Rennen weiß ich jetzt schon, werde ich garantiert nicht mitfahren können, wenn der rennstart erst um 18 Uhr ist. Daher keine Ahnung wie ihr darüber denkt, wenn ich nicht fully committed bin, sondern nur 6 oder 7 Rennen sicher mitfahren würde.

• Da ich wieder aor fahre und dort in der 2. Saison angreifen möchte, überlappt sich der rennkalender mit dem aus der aor. Die 1. Saison der AOR endet Ende März und die 2. beginnt vermutlich Ende April. In der ersten Saison der AOR lasse ich noch mit mir reden mit der Doppelbelastung, wenn die zweite Saison beginnt sind 6 oder 7 Rennen hier bereits hinter uns. Bis dahin könnte ich also auf jeden Fall und würde das auch in Kauf nehmen. Das letze Rennen weiß ich jetzt schon, werde ich garantiert nicht mitfahren können, wenn der rennstart erst um 18 Uhr ist. Daher keine Ahnung wie ihr darüber denkt, wenn ich nicht fully committed bin, sondern nur 6 oder 7 Rennen sicher mitfahren würde.

Danke für die Info... nehmen wir erstmal so mit. :)

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.