Ich fahr gleich nach Hause, dann teste ich weiter.
Ich bin mir aber sicher, dass man das Rennen wie gesagt als eine Datei mit allen Informationen speichern kann und dann im Nachhinein wieder in das Programm feeden kann. Sollte also gehen.
Ich fahr gleich nach Hause, dann teste ich weiter.
Ich bin mir aber sicher, dass man das Rennen wie gesagt als eine Datei mit allen Informationen speichern kann und dann im Nachhinein wieder in das Programm feeden kann. Sollte also gehen.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, können wir doch dann einfach das komplette Rennen mit dem Telemetrietool "aufzeichnen" und am Ende einmal drüber schauen bei gewissen Fahrern, wenn jemand auffällig geworden ist, oder generell das Podium, und das wars dann, oder?
Dann brauchen wir niemanden etwas davon sagen und wir lassen das einfach im Hintergrund laufen.
Gerade mit chaoz getestet: Im Zuschauermodus funktioniert das Tool nicht. Ich habe auch keine Option gefunden, die die Telemetrie aufzeichnet.
Die Runden von chaoz wurden aufgezeichnet, allerdings ohne Telemetrie.
Stand jetzt: Man muss am Rennen teilnehmen und kann sich die Telemetrie der anderen Fahrer nur live anschauen. Heißt: Auf ner langen Geraden mal ins Tool schauen und bedienen.
Dann mach das mal in Monaco
Man könnte zusätzlich auch das Fenster mit obs oder ähnlichen Programmen aufnehmen.
Das Tool funktioniert im übrigen zwar nicht im Zuschauermodus aber sollte man im Rennen ausscheiden und zusehen ginge es schon.
- BaseSettings.xml öffnen, den letzten Eintrag auf true setzen
- Rennen fahren
- im directory vom Programm "java -classpath Telemetry.jar ui.Feed" ausführen über console
- im Fenster nun "DEBUG_FEED_2018" wählen
- Abfahrt und aufs Programm gucken
Dankt mir später
Alles anzeigen- BaseSettings.xml öffnen, den letzten Eintrag auf true setzen
- Rennen fahren
- im directory vom Programm "java -classpath Telemetry.jar ui.Feed" ausführen über console
Dankt mir später
Noch nicht getestet, macht aber nen guten Eindruck
4 5-Runden-Rennen: 1,6 GB Daten gesammelt
Mit wie viel Fahrern?
im schnitt vllt 15
na das ist ja dann noch machbar... auch wenn man die daten sicher nicht ewig behalten wird
Kamen Freitag brauchbare Daten raus? Btw. könnte man sowas auch geil für Rennleiterthemen nutzen.
Nur, wenn Flo mitgeloggt hat. tab und ich waren Zuschauer.
Ne, hatte tatsächlich nur das Programm mitlaufen, habs aber nicht mitgeloggt. Hatte die ganze Zeit Probleme mit Lags und wollt emir nicht auch noch das 2te Österreich-Rennen versauen...
Ich werd das einfach mal im nächsten Rennen mitlaufen lassen
Kein Problem. Für die sunday League können das ja eh einige machen.
Alles anzeigen- BaseSettings.xml öffnen, den letzten Eintrag auf true setzen
- Rennen fahren
Dankt mir später
Hab mir als fauler Mensch dafür fix ne Batch gebastelt...
ZitatG:
cd G:\Downloads\chrome\Telemetry_v8.3
java -classpath Telemetry.jar ui.Feed
sicker Hacker, du
Und habt ihr was aufnehmen können?
Hab kurz vor dem Rennen festgestellt, dass die Java-Runtime fürs Aufnehmen nicht ausreicht. Zumindest hat die keine java.exe. Kläret mich auf! Ich hasse Java...