2. Rennen - Malaysia - Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Was ist mit spawnie, hört er wirklich auf?

Rennvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für das Video Starworx, da sieht man eindeutig dass mein Wagen in die Menge rast. Oh Gott, es tut mir so unendlich Leid was da passiert ist, ich wünschte ich hätte das verhindern können ;( (zudem ich nebenbei wieder ein Rennen nicht mitfahren konnte :cursing: )

• Offizieller Beitrag

ein glück hast du das aufgenommen ;) fand das duell sehr schön und konnte leider nicht aufnehmen, weil ich meinen pc vorher runtergetacktet hatte, damit ich nicht wieder irgendwo ewig hänge. für den einen schubser musst du dich nicht entschuldigen... finde im nachhinein meine fahrweise ein bisschen "knapp" und ich hab dich ja auch einmal leicht angeschoben, dafür nochmal ein sorry von mir. ich hätte nicht so fahren können, wenn ich nicht wüsste das du dein fahrzeug beherrschst ;)

• ein glück hast du das aufgenommen ;) fand das duell sehr schön und konnte leider nicht aufnehmen, weil ich meinen pc vorher runtergetacktet hatte, damit ich nicht wieder irgendwo ewig hänge. für den einen schubser musst du dich nicht entschuldigen... finde im nachhinein meine fahrweise ein bisschen "knapp" und ich hab dich ja auch einmal leicht angeschoben, dafür nochmal ein sorry von mir. ich hätte nicht so fahren können, wenn ich nicht wüsste das du dein fahrzeug beherrschst ;)

Ja, endlich aufnehmen ohne Ruckler...scheiss AMD :thumbdown:
    Kein Problem. Wenn man das halbe Rennen miteinander kämpf, passiert das halt.
    Abgesehen von den ersten 2 Runden ein schönes Rennen. War nie langweilig.
    Gut das ich im Quali nicht gefahren bin und meinen DRS Finger schonen konnte. :D

Schaltest du manuell ?

• So hier nun mein video zum Rennen, viel spaß! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.