(F1 18 PS4 FH-Liga) Rennberichte 7. Ligarennen (Kanada GP)

  • images?q=tbn:ANd9GcS83XFGweCC-2bKQ46An1kFW-pcSE9pDFgGSdhNVdYD-7ENbb_P





    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstopps:


    Qualifying:


    Rennen:


    Fazit:


    Bildmaterial?:



    Erklärungen zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)


    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)


    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)


    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)


    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)


    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)


    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]




  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: P8 :hypersoft: ( 1:11:628 )


    Rennergebnis: P8


    Boxenstopps: 2 :hypersoft: / :ultrasoft: / :supersoft:


    Qualifying: konnte zum ersten mal eine Bestzeit hinlegen, diese wurde aber schnell unterboten :D, zudem konnte ich leider meine 1:10:xxx nicht fahren, da sich paar Fehler eingeschlichen hatten, naja wat solls war trotzdem mit P8 sehr zu frieden.


    Rennen: naja der Start war grottig, da ich das mit der Kupplung verpeilt habe und kam daher nicht so gut vom Fleck :facepalm:, sollte sich aber später doch als glücklicher Zufall entpuppen, da es gleich in Kurve 1 krachte und ich somit nicht involviert wurde :fein:. Nach 9 Runden ließen mich die :hypersoft: im Stich und wollte am Ende der 10 Runde für meinen geplanten Stop an die Box, da die Hypers jedoch rasend schnell an Grip verloren, drehte ich mich nach Kurve 1 und da war auch schon Marcel2502, der leider keine Chance mehr hatte mir auszuweichen, DICKES SORRY nochmal. Siehe da, mein Rennen war noch nicht zuende, ich habs endlich mal geschafft, dieses Rennen mit einer Zieldurchfahrt zu beenden und fürs Team gabs endlich mal ne gute Ausbäute an Punkten, da mein Teammate Zipbeutel als 5ter durchs Ziel raste, Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. db-freak holte sich vor MaZeL und MrFisch den Sieg, hier auch noch mal ein herzlichen Glückwunsch ans Podium :wm:


    Fazit: Endlich ein Rennen zu ende gefahren :fein::gurke::banana::fahne::yeah:


    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis P4


    Rennergebnis: P5


    Boxenstopps: Start HS-> Runde 1 SS -> Runde 20 US


    Qualifying: Bin nicht zufrieden gewesen mit meiner Zeit, waren sicher noch drei Zehntel drin.

    Einfach nicht genug eingefahren vorher.


    Rennen: Bin beim Start sehr gut weggekommen, aber eingekeilt gewesen und musste vom Gas gehen und wurde dann auch

    noch gedreht. Habe mich nie davon erholen können und bin als 6. übers Ziel gekommen, durch Strafen dann auf P5 vorgerrückt.


    Fazit: Blödes Rennen für mich freue mich aber über die zweifache Punkteausbeute für Torro Rosso.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.