Bewerbung für Assetto Corsa

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Matthias. Lebe in Österreich, bin 15 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: GT4, GT5, GT6, GTSport, F1 2003, F1 2006, F1 2009, F1 2010, F1 2012, F1 2013, F1 2014, F1 2015, F1 2016, F1 2017, F1 2018, Assetto Corsa und Project Cars 1-2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich muss sage:,, Nein, Weil ich mich noch nie beworben habe.''


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Natürlich möchte ich langfristig an der Liga teil nehmen.



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich meine ich zähle zum Mittelfeld. Ich bin im zwar im Qualifying nicht der schnellste aber im Rennen steiger ich mich zu runde für runde. Trotzdem habe ich im hinter Kopf das ich mich fair verhalten soll.


    Wie hast du uns gefunden?



    Antwort: Google



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich finde das ich gut zur SimRC Liga passe und weil es meine erste Liga ist. Hoffentlich darf ich bei euch mit fahren um denn Titel.


    LG: Matthias

  • Servus Matthias!


    Cool das du dich bewirbst - meine Name ist Patrick (hier im Forum eben MattHardy) und versuche derzeit eine Assetto Corsa Liga ans Laufen zu bekommen.


    Wir sind entsprechend wenig Leute momentan. Was ich aber demnächst mal anbieten kann, ist ein Event auf unserem Server zu veranstalten - das sollte auf jedenfall drin sein ;)


    Momentan ist ja Assetto Corsa Competizione in der EA, ich denke das wir dann mit diesem Spiel in eine Liga starten werden.


    Unseren Server findest du, wenn du in die Suche "SimRC.de" eingibst. Das Passwort dazu lautet simrc.

    Außerdem benötigst du die von DOC umgebaute Rallye Mod. Er hat eine Rallye Mod genommen und uns daraus 3 TCR Autos gebastelt. Wenn du also möchtest, kannst du dich hier -> [AC] Tourenwagen Mod | Feedback die Mod downloaden und entsprechend in Assetto einfügen und dich dann auf unserem Server austoben.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich entweder hier erreichen, oder aber bei Steam unter dem Namen Patrick_SimRC.


    Gruß

    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.