• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Hey Guys,

    heiße Jens, bin 45 und und würde sehr gerne in einer AC-Liga mitzufahren.
    Ist das aktuell noch der Seat wie in der Ankündigung steht? Sehr geil...die Karre macht richtig Spaß.
    Habe 2017 wieder mit dem Simracing angefangen und seitdem eigentlich regelmäßig am testen,fahren und Spaß haben.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Ui, damals angefangen auf dem Amiga500 mit Formel 1 (weiß gar nicht mehrt wie das hieß)
    Dann auf PC die Microproseteile.

    Zur heutigen Zeit habe ich bzw. fahre ich (oder habe ich gefahren)...R3E, Assetto Corsa, Automobilista, ProjectCars2, F1-2017, rFactor2, ACC, iRacing.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Jup bin in einer Liga R3E gefahren. (DTM und GT3)

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ja auf jeden Fall langfristig, wenn alles passt (oder zumindest das meiste)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Weder noch, kommt auf die Mitstreiter an ;)

    Zuviele Aliens=eher langsam, weniger Aliens= mittelmäßig, keine Aliens= kann halbwegs mithalten.
    ...wobei ich die Bezeichnung "Alien" wahrscheinlich frühe sage als andere :)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:


    Gockel, Dein Freund und Helfer



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:


    Ohne Ligabetrieb ist's halb so schön. Ohne Ligabetrieb fast unmöglich faire Rennen fahren zu können.
    (iRacing ausgenommen)

    Bin selber ein fairer Fahrer (passieren kann immer etwas), erwarte dafür das gleiche.



    Bis dahin


    Gruß

    Jens

  • The Driver

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • So hier dann auch nochmal Hallöchen Jens :)


    Sorry nochmal, die Bewerbung is leider untergegangen, weil ich beruflich eng eingespannt war die Woche.


    Auch für dich nochmal der Hinweis, dass wir aktuell noch Fahrer generieren müssten, um eine volle Liga (oder zumindest mal so 10 Mann) zusammen zu bekommen. In der Zwischenzeit kannst du dich auf unserem Server (einfach nach SimRC.de 2018 suchen) ein bisschen austoben.


    Dafür brauchst du momentan noch die von DOC umgebaute Rallye Mod. Gibt es hier aber im Forum :).


    Passwort für den Server ist simrc.


    Solltest du noch Fragen haben kannst du mich gerne in Steam adden (such nach Patrick_SimRC - Florian hats grade mit MattHardy92 versucht und hat nicht geklappt obwohls der Accountname ist :D ).


    Gruß

    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank