Kurzfristige Regeländerung -> Reduziert

  • Da das Thema schon etwas länger im Raum stand, habe ich mich mal ein bisschen damit beschäftigt um die Unterschiede beider Varianten (Realistisch/Reduziert) beim abkürzen herauszufinden... da diese sich als ziemlich marginal :coolface: erwiesen haben, haben cHaOz und ich uns überlegt, für die PC-Liga auf Reduziert umzustellen...



    Ich bezweifel das groß diskutiert werden wird, wieso wir doch nur zu dieser Entscheidung gekommen sind, da jeder das Spiel mitlerweile gut genug kennt.


    Darum gilt ab jetzt auch folgendes bei Strafen/Auffahrunfällen:
    Falls die Strafe ungerechtfertigt war, habt ihr von nun an die Möglichkeit, bis 24h nach Rennende einen Videobeweis vorzubringen, um zu beweisen das die Strafe ungerechtgertigt vom Spiel ausgesprochen wurde...
    Der Vorteil beim reduzierten Regelsystem liegt darin, dass man keine Drive-Through-Strafen bekommt und somit bei völlig ungerechtfertigten Strafen weiterfahren kann ohne direkt 20 Sekunden zu verlieren...


    Falls es zu einem ungewollten Auffahrunfall kommt, lasst den anderen nach Möglichkeit wieder vorbei! Ansonsten wird man wohl vom Spiel eh trotzdem relativ schnell eine Strafe bekommen, welche dann jedoch auch gerechtfertigt sein kann!

    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch eines Fahrers möchte ich hier nochmal darauf aufmerksam machen ,dass ihr am Wochenende bitte Rücksicht aufeinander nehmt. Ich finde es schön, dass ich ihr nach dem letzten Testrennen alle sehr einsichtig wart. Jetzt hoffe ich aber, dass ihr auch etwas darauß gelernt habt und sich so ein kleines chaos nicht nochmal wiederholt, denn dann muss die Rennleitung leider Strafen aussprechen.
    Ich will damit jetzt keinen anschwärzen und bin eigentlich auch davon überzeugt, dass alle Fahrer wirklich fair sind aber das soll hier nochmal eine Erinnerung sein und ich hoffe ihr verinnerlicht das Ganze. Ein Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen und Romain Grosjean ist auch nicht führender in der Fahrer-WM, also lohnt sich so ein Fahrstil nicht ;)

  • Darum gilt ab jetzt auch folgendes bei Strafen/Auffahrunfällen:
    Falls die Strafe ungerechtfertigt war, habt ihr von nun an die Möglichkeit, bis 24h nach Rennende einen Videobeweis vorzubringen, um zu beweisen das die Strafe ungerechtgertigt vom Spiel ausgesprochen wurde...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    reicht da so eine Qualität ? Mehr geht mir meinem Rechner nicht .

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.