Da das Thema schon etwas länger im Raum stand, habe ich mich mal ein bisschen damit beschäftigt um die Unterschiede beider Varianten (Realistisch/Reduziert) beim abkürzen herauszufinden... da diese sich als ziemlich marginal erwiesen haben, haben cHaOz und ich uns überlegt, für die PC-Liga auf Reduziert umzustellen...
Ich bezweifel das groß diskutiert werden wird, wieso wir doch nur zu dieser Entscheidung gekommen sind, da jeder das Spiel mitlerweile gut genug kennt.
Darum gilt ab jetzt auch folgendes bei Strafen/Auffahrunfällen:
Falls die Strafe ungerechtfertigt war, habt ihr von nun an die Möglichkeit, bis 24h nach Rennende einen Videobeweis vorzubringen, um zu beweisen das die Strafe ungerechtgertigt vom Spiel ausgesprochen wurde...
Der Vorteil beim reduzierten Regelsystem liegt darin, dass man keine Drive-Through-Strafen bekommt und somit bei völlig ungerechtfertigten Strafen weiterfahren kann ohne direkt 20 Sekunden zu verlieren...
Falls es zu einem ungewollten Auffahrunfall kommt, lasst den anderen nach Möglichkeit wieder vorbei! Ansonsten wird man wohl vom Spiel eh trotzdem relativ schnell eine Strafe bekommen, welche dann jedoch auch gerechtfertigt sein kann!