Hallo, Besucher der Thread wurde 220 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von taB_ouT am

Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallihallo ich bin der Sebi 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich interessiere mich schon lange für Formel 1 und andere Sportarten aber auch für eSports habe ich ein großes Herz!:)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F 1 2010, Grid 2 , F 1 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde echt sehr gerne für mehrere Monate teilnehmen. :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Irgendwo in der Mitte. Ich fahre zwar schnell aber Sicher natürlich!


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Uuuhh... das kommt ganz drauf an wie es meine Arbeitszeiten zulassen. Vlt Freitag könnte aber auch mal Sonntag werden. Pendel aber eher auf Freitag an wenn es geht. :)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte meine Fähigkeiten verbessern, mich mit anderen Rennkollegen/spieler austauschen und trainieren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:

  • Moin Sebi!


    Ich bin Christian aka Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz , Divinus & taB_ouT zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, weshalb aktuell leider keine aktive Liga im PC Bereich betrieben wird. Das wird sich allerdings bald ändern, da wir uns in einer Test WM befinden, bei der du gerne teilnehmen darfst und auch musst, wenn du eine Chance auf einen Stammplatz haben möchtest. Nimmst du daran teil, sind dies automatisch auch deine Testrennen, bei denen wir schauen ob du fair fährst. Weitere Infos zur Test WM findest du hier


    Weitere Informationen rund um die Test WM und was auf dich in den nächsten Wochen zu kommt findest du hier


    Es wäre sehr hilfreich, wenn du dich schon mal in unserer Meldeliste einträgst, wo du gerne fahren möchtest.


    Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst. Ansonsten sind aktuell so gut wie täglich Fahrer im Teamspeak und fahren private Lobbys, denen du ebenfalls gerne beitreten darfst.


    Sollten noch Fragen offen sein, kannst du uns gerne via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich einfach in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Gruß

    Starworx

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.