Derzeit auch noch ohne Tk
Meine WM Chanze ist eh schon dahin, da db-freak hier auch mit fährt, also kann ich mir den Vize WM auch abschminken 
![]()
Derzeit auch noch ohne Tk
Meine WM Chanze ist eh schon dahin, da db-freak hier auch mit fährt, also kann ich mir den Vize WM auch abschminken 
![]()
MaZeL Lust ein Team zu bilden oder hast du schon jemanden gefunden ?
Suche auch einen Teamkollegen 
Suche auch einen Teamkollegen
Ich auch. Wollen wir ein Team bilden?
Marcel2502 klar bin dabei!
Muffelthefuchs und Morris = Force India Racing Point
Muffelthefuchs und Morris = Force India Racing Point
@Muffelthefuchs hier gehts erstmal nur um die Teamfindung, die Fahrzeugwahl kommt später in einem anderen Thread 
LG
Olli
Achso 
Dennoch das Team mit Morris steht ??
Wenn noch jemand einen tk sucht bin auch noch ohne 
Dennoch das Team mit Morris steht
Hab ich auch so aufgenommen 
@Thechiller125 Nice, freut mich
@Zephyr wenn es noch steht sind wir dann ein Team 
Na klar Dennis das alte Team...
Cool
Na klar Dennis das alte Team...
Cool
#teamf*tzencurb ![]()
Willkommen zurück
@CyrusKane somit stehst du hiermit zum Abschuss ähhh zur Auswahl bereit ![]()
![]()
haha ja zum Abschuss auf der Piste dann ??
Bin auch noch auf der Suche
haha ja zum Abschuss auf der Piste dann
Hoffen was ma nicht ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland