[F1 2018 PS4] Fahrzeugvergabe Saison 2018/2019 Sim Liga

• Liebe Fahrer!

Ab sofort könnt ihr in diesem Thread die Fahrzeugwünsche von euch und eurem Teamkollegen bekannt geben. Am besten funktioniert die Vergabe, wenn ihr euch bereits einen Teamkollegen gesucht habt, oder jetzt (per PN) sucht, und euch dann zusammen hier nennt.

Zur Fahrzeugvergabe überlegt ihr euch (mit eurem Teamkollegen) 3 Autowünsche. Wir versuchen dann bei jedem die Erstwahl zu realisieren.

Bei Dopplungen der Erstwahl wird es ein Duell geben, aber vielleicht geht es ja auch so auf ;) .

Dieses Jahr kommt noch dazu das wir nur 5 Teams haben, Denn Die anderen 5 Teams hat die TSR Liga,

Unsre Teams sind:

Ferrari

RedBull

Haas

Williams

Force India

Die Wahl sollte dann wie folgt aussehen:

Fahrer / Teamkollege
    Erstwahl / Zweitwahl / Drittwahl

Es reicht wenn einer der beiden Teamkollegen diese Nennung vornimmt, allerdings wäre es gut wenn der andere durch einen Like oder ein kurzes "Bestätigt" sein Einverständnis gibt.

Paddy / @F1_Vettel93 Force India / Haas / Ferrari

Mr_Sing_ / @King_ST  Ferrari ( Weltmeister Wahl)

@Logic / @Vettelspeed92RedBull/Haas/Force India

Captain / hendrix1991 Haas/Williams/RedBull

@Wachtmeister86 / PhilippMWilliams

Fahrer die noch fehlen

MaZeL

@Andrei Codreanu

@Tomino

PhilippM

• Paddy 16. September 2018 um 19:34

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Warum gibt es für die Fahrzeugwahl ein Duell, sofern zwei Fahrer/Teams das selbe angeben, aber kein Duell, um eigentlich die nur 10 vorhandenen Plätze zu vergeben?

Es ist das erste mal, da es binnen einiger Tage zu so einem 'Wer zuerst kommt-Prinzip' gewechselt wird.

Solch Sachen hätten im Forum vorher angekündigt werden, wenn es nach so einem Prinzip geht, aber wenn jemand mal einige Tage nicht ins Forum schaut, da es ja auch noch andere Sachen im Leben gibt, zieht natürlich den kürzeren

• Es sind leider einige wichtige Dinge beschlossen worden, ohne vorher die Meinung der Community eingeholt zu haben. Da können wir nichts für. Eventuell ergibt sich kurzfristig noch eine Chance. Das liegt jetzt an den nächsten Tagen und den kommenden Entwicklungen in der Liga.

• Es sind leider einige wichtige Dinge beschlossen worden, ohne vorher die Meinung der Community eingeholt zu haben. Da können wir nichts für. Eventuell ergibt sich kurzfristig noch eine Chance. Das liegt jetzt an den nächsten Tagen und den kommenden Entwicklungen in der Liga.

Es ist ja kein Problem wenn einige Sachen beschlossen werden, ohne uns vorher zu fragen, auch wenn natürlich es erwünscht wäre dies zu tun.

Das Problem liegt dabei, dass Ihr dies ankündigen könnt (z.B. am Tag XY werden die Cockpits nach dem Prinzip wer zuerst +1 postet auch vergeben, da es nicht genug Plätze wegen einer Mischung mit einer anderen Liga gibt), damit auch alle Bescheid wissen und sich rechtzeitig melden, oder wie vorgeschlagen, dass um die nur 10 freien Plätze auch duelliert wird. Vielleicht würde mir dies persönlich nichts bringen, da ich fast 2 Jahre eine Pause genommen habe, aber jedoch hätte dann jeder seine faire Chance mitzufahren.

• Bitte nicht IHR sagen, damit haben wir Fahrer nichts zu tun...Ich habe auch ein paar Sachen angesprochen, ohne jmd anzugreifen oder so und wurde direkt ins Visier genommen...Warte mal ab, die LL regelt datt schon ;)

• @King_ST Ich spreche nur damit die Leute an, die es so entschieden haben. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung eigentlich wer dies so entschieden hat, aber jeder andere sollte dies nicht persönlich nehmen.

• Hallo Zusammen,

ich hab die Tabelle der SIM Liga mal soweit fertig gemacht. Und nach dem letzten Wissensstand gepflegt. Änderungen natürlich jederzeit mögiich aber dies muss mir die LL mitteilen.

Was zusätzlich ist und das habe ich auch da wir ebenfalls mehr als 10 Fahrer sind haben wir quasi einen 11ten und 12ten eingeführt.. der natürlich dann immer einspringt wenn einer nicht mitfährt aus privaten Gründen etc...

das ganze habe ich auch so für euch vorbereitet also bitte gerne auch Fahrer 11 und 12 melden...

(was man da auch anbringen kann ist keine Abmeldepflicht wenn man da ist ) sondern eine Anmeldepflicht so stellen wir sicher das wir immer ein volles Feld haben...

und mir gehts in keinster Weise um SIMRC gegen TSR sondern um ein volles Fahrerfeld und nicht das 10 Mann wo alleine im Kreis fahren und keine Gegner auf der Strecke sind...

nur zum Abgleich noch brauche ich die PSN IDs von

PhilippM --> p10101 korrekt?

@Wachtmeister86 --> wachtmeister86

danke fürs Feedback

• @Andrei Codreanu wir können ja gerne machen das du noch mal gegen @Wachtmeister86 und PhilippM fährst. Die anderen sind für dich unantastbar da sie die letzte Saison gefahren sind und somit vor dir ein recht auf ein cockpit haben. Ich habe da natürlich nicht ganz korrekt gehandelt . Nur du musst auch verstehen das ich im Normalfall zwei Fahrer nehme die auch schon mal an einem testrennen teilgenommen haben. Du hast dich zweimal angemeldet und kurz vorher abgesagt. Was ja auch dein recht ist. Denn es kann jeden mal was dazwischen gekommen sein. Beim dritten testrennen kam von dir garkeine Reaktion mehr. Du musst dir wirklich klar sein was du willst. Hier fahren oder in der AOR .

Kannst mir ja deine Entscheidung mitteilen und ich werde din andern beiden dazu holen .