Das freut mich. War wie gesagt auch nur eine grobe Einschätzung aufgrund wiederholender absagen.
[PC F1 LL] (vorauss.) Inaktive Fahrer
- cHaOz
- Erledigt
-
-
joa hätte es ja auch ruhiger angehen können am Samstag - aber wenn das Glas wieder voll ist, obwohl du nur ne Minute gebabbelt hast, dann muss es auch wieder geleert werden sorry
-
nach der aktivitätswertung würde ich jetzt das cockpit von @jujonson freigeben wollen. Ebenso das cockpit von @Dieter Bohlen , sollte er heute wiederholt nicht teilnehmen. Nimmt dieser teil, würde ich ihn dennoch mal anschreiben, das sein stammplatz wackelig ist. auch bei @Forte555 sehe ich bedarf ihn mal anzuschreiben.
-
ich war so frei und hab @jujonson direkt schon das cockpit abgesprochen
Wer kann nachrücken? wollen wir fubar evtl. sogar schon das Cockpit anbieten? Ich sehe zumindest keinen anderen Ersatzfahrer der in Frage käme. (auch wenn er lieber in der Sunday League fahren will...)
Wobei... was ist eigentlich mit Toastbrot? Ich hatte gehört er will keinen Stammplatz aber dann ist dieser ja eigentlich falsch gelistet. Evtl. sollte man ihn vorher nochmal fragen.
-
Toastbrot ist gefühlt so gut wie immer dabei. Freitags als auch sonntags.
-
Hat jmd. damit ein Problem, wenn man lightwind den Stammplatz entzieht? Ich sehe da kein Interesse mehr.
Mit Sonntag sind es dann 4 Rennen in Folge.
Der 2. Fall ist Julius. Da wären es dann 3 Rennen in Folge. Hier würde ich evtl. nochmal vorher mit ihm schreiben.
-
4 Rennen entspricht auch fast 40% der Saison. Hätte damit kein Problem. Darf man das so rechnen?
-
Joa mach weg.
-
Ist er schon
Wir brauchen nur noch einen Ersatz.
-
Sry bin auf Arbeit. Hab am Handy nich so den überblick
-
Kein Drama, dafür ja die Info.
-
Ach auf einmal kein Drama mehr?
-
Ich weiß das zu differenzieren... Jetzt gilt es das Drama des freien Stammplatzes zu bewältigen. Aktuell sehe ich dima als stammfahrer. Paschek ist zwar länger dabei war aber nicht sonderlich aktiv.
-
Da sich niemand zu Julius äußert nehme ich das jetzt einfach in die hand...
ich bitte euch zeitnahe nochmal ne Antwort zu dem Nachfolger von lightwind zu geben.
-
Nachfolger zu Lightwind sollte sich doch theoretisch aus der Aktivitätswertungsliste ergeben oder?
-
Das gibt es finde ich noch nicht 1zu1 her was ich aber auch nicht schlimm finde.
-
-
Ich habe bei paschek Bedenken. Der ist zwar irgendwie aktiv aber im Grunde nie bei den Rennen. Das zieht sich seit letztem Jahr so durch und da dima in den letzten Rennen aktiver war, sehe ich ihn eher als stammfahrer
-
Ja kann man auch so sehen. Nur spätestens beim nächsten Platz der kommt, müssen wir ihm dann wohl auch mal einen anbieten
-
Verstehe ich schon