Hier kann man (potentielle) inaktive Fahrer melden, um so ggf. entsprechende Aufgaben in die Wege zu leiten.
[PC F1 LL] (vorauss.) Inaktive Fahrer
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Potentiell raus...
Arni89000 und Forte555 waren das letzte mal Ende Juli online.
YannickW und Ampetameme waren das letzte mal Anfang Juli online.
Gefahr...
Flippi und Mexican...vor über 11 Tagen
Wollen wir was machen oder einfach abwarten?
-
Würde erstmal die Testrennen abwarten. Ggf. Sortieren sie sich da schon selbst aus, indem sie nicht teilnehmen.
-
Ok... Ich bastel nachher oben nochmal eine Tabelle hin. Da können ja aktuelle Problemkinder rein.
-
Hab grade den lustigen Thread hier gefunden ... und mich auch erstmal gefragt, warum wir jetzt schon was machen sollten.
Das neue Spiel kommt erst, die könnten sich ja immernoch melden.
-
Primär sollte das auch der Thread dafür sein, immer die aktuellen Problemkinder zu ermitteln.
-
Ich pack die Liste der Fahrer, welche sich noch nicht gemeldet haben mal hier rein.
Bewerber:
Flippi911
Arni89000
Mexikan_UKR
BlackDesign
BabySamurai
Salva
jbar
Litschy
AlbinoBlackSheep
ben^q
marikosubaru
Fahrer, welche noch im Verteiler sind
Amphetameme
Batuhan
beninho106
Forte555
Yannickwzockt
Ich hab Ryuu & jujonson wieder mit in die PC Liga aufgenommen, weil sie sich in die Meldeliste eingetragen haben.
-
Moino
Bisher nur mit beninho gequatscht wegen der Liga und er geht erstmal von nem nein aus.
*Edit: Vielleicht fährt er die Testrennen mit, wenn er Zeit hat was bisher nicht der Fall war.
Ansonsten hab ich spontan niemanden erreicht, aber alle mal angeschrieben die ich finden konnte.
Amphetameme, Batuhan, BlackDesign, Flippi & Yannick hab ich bei Steam geaddet und quatsch mit denen sobald die den Invite angenommen haben.
Den Rest hab ich erstmal nur übers Forum kontaktiert.
-
Ich hab es in der Vergangenheit so gemacht. Das ich alle Kontakte per steam angeschrieben habe. Egal ob online oder nicht.
Würden die Fahrer hier ins forum schauen wären sie vermutlich auch aktiv.
-
Hab jetzt eure Freunde nochmal durchgeschaut und hab die restlichen dort auch nicht gefunden.
Arni89000, Mexikan_UKR, Salva, jbar, Litschy, AlbinoBlackSheep, marikosubaru
Werd jetzt aber nicht komplett Steam durchsuchen um die zu finden, das mir zu viel Aufwand dafür. Falls die nen anderen Namen haben und einer von euch den kennt, kann er die ja gerne kontaktieren.
-
Wenn ich Zeit habe schaue ich nochmal bei Steam.
-
Habe keinen der Namen in meiner Steamfreundesliste gefunden. Hatten wir nicht mal geplant, die Bewerbervorlage um die Angabe der SteamID zu erweitern?
-
stimmt da war was.
das passe ich mal an.
-
Hab jetzt noch Flippi & Yannickwzockt zu meiner FL hinzugefügt.
ben^q Onlline - spielt F1 2018 - Keine antwort.Flippi Online - keine Antwort bisher
Falls sich was tut, meld ich mich.
-
Update zu Batuhan:
Er hat momentan viel um die Ohren, fährt vielleicht hier und da mal als Ersatzfahrer mit, möchte auch im Inviteverteiler bleiben. Er will dann 2018.2 wieder voll mitfahren.
Amphetameme:
Fährt als Ersatzfahrer mit, da keine Zeit für Stammfahrer, bedingt durch die Arbeitssituation.
Edit:
Von ben^q & Flippi weiterhin keine Antwort obwohl sie Online & auch In-Game sind.
-
Neues Update zu AlbinoBlackSheep:
Er hatte bisher leider keine Zeit, aber er will an den letzten beiden Testrennen teilnehmen und auch an der Saison. Hat sich auch in die Meldeliste eingetragen.
-
BlackDesign ist offiziell raus. Er würde nächste Saison mitfahren, hab ihn schonmal aus der PC Liga Gruppierung raus genommen.
-
Update zu Batuhan:
Er hat momentan viel um die Ohren, fährt vielleicht hier und da mal als Ersatzfahrer mit, möchte auch im Inviteverteiler bleiben. Er will dann 2018.2 wieder voll mitfahren.
Amphetameme:
Fährt als Ersatzfahrer mit, da keine Zeit für Stammfahrer, bedingt durch die Arbeitssituation.
Edit:
Von ben^q & Flippi weiterhin keine Antwort obwohl sie Online & auch In-Game sind.
In welchen Verteiler will batu denn dann? Beide Ligen oder eher Sonntags oder so...
-
Tab, kannst du das im ersten Post als Tabelle hinterlegen? Hier geht langsam die Übersicht verloren.
-
Klar, kein Ding