Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    HI, ich bin Yannik, bin 22 Jahre alt und Spiele rennspiele schon sehr lange


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Alle Formel1 Spiele von Codemasters (F1 2010- F1 2017)

    Assetto Corsa

    Gran Turismo 5,6 und GT SPORT

    Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja die Liga in der ich gefahren bin war allerdings eine anfänger Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    ich habe langfristiges interesse in einer ordentlichen Liga zu fahren und um positionen zu kämpfen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    ich würde sagen das ich komplett im durschnitt unterwegs bin ich fahre in meiner F1 2017 Karriere gegen Bots auf der Stärke 95


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ich würde gerne in der Friday League 50% fahren


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Durch tab_out


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    DA ich eine Liga suche die gut Organiesirt ist und in der farie und gute fahren zu finden sind und in der mann langfristig fahren kann


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    http://www.speedtest.net/result/7546498865.png

  • Herzlich Willkommen gefreiter77:)


    Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz , Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Das Regelwerk befindet sich zwar noch in der F1 2017 Version, aber eine F1 2018 Version ist kurz vor der Veröffentlichung. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018 weshalb aktuell keine aktive Liga im PC bereich gefahren wird. Gott sei dank ist F1 2018 ja nicht mehr weit weg. :f1:


    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe grüße,


    taB_ouT

  • Erstmal herzlich Willkommen von mir ( dem besten und einzigartigen Kappa ) .

    Wie schon vom lieben Tab_Out erwähnt ist die Saison vorbei, allerdings sind am nächsten Sonntag noch zwei Rennen der Sommersaison, eventuell hast du ja lust dich da schon mal auszuprobieren^^