Ein aufgeben ist in der Box durchaus möglich. Dann sollte im Normalfall auch kein Geist erscheinen. Allerdings mit der direkten Absicht zu starten das Rennen vorzeitig zu beenden wäre eher semi geil.

[PC F1 18.1-Friday] 6. Ligarennen | Monaco GP (Freitag, 30. November 2018, 19:00 - 21:00)
Termin
[PC F1 18.1-Friday] 6. Ligarennen | Monaco GP
Freitag, 30. November 2018, 19:00-21:00
Teilnehmer
20 Teilnehmer, 14 Unentschlossen und 8 Absagen
Anmeldeschluss: 30. November 2018, 19:00-
-
Ein aufgeben ist in der Box durchaus möglich. Dann sollte im Normalfall auch kein Geist erscheinen. Allerdings mit der direkten Absicht zu starten das Rennen vorzeitig zu beenden wäre eher semi geil.
Da haste recht
Bleib ich morgen mal im Motorhome
-
Dachte du willst deinen eigenen Tekord toppen?
-
Dachte du willst deinen eigenen Tekord toppen?
Dafür gibts leider nicht genug Runden in einem 50% Rennen
-
Sag niemald nie
-
Sag niemald nie
Niemald
-
-
In die Box fahren und aufgeben.
Aber bitte bei der Einfahrt schon aufgeben, in Spanien hat Divinus in der Box aufgegeben, der Boxenstopp wurde aber noch durchgezogen und er kam vor mir raus, dann ist er mit Pit Limiter die Ausfahrt rausgefahren(also eher die KI) bevor das Auto dann nach ersten oder zweiten Kurve an die Seite gefahren ist
-
Siehe Great Britain 2017
-
Siehe Frankreich-Testrennen 2018
-
Siehe Great Britain 2017
Da warst du ja stuck in der Box, weil ich da Aufgegeben habe, also das Gelbe vom Ei ist das mit in der Box aufgeben auch nicht wirklich, wenn man keine Luste und auch keine Zeit für die volle Distanz dann sollte man es eher lassen, vor allem bei dem verbuggten Spiel...
Micha90play sry, hab meinen Rennbericht nicht direkt nach dem Rennen geschrieben, wollte erstmal noch in das Videomaterial gucken, hoffe du verzeihst mir das.
-
-
also das Gelbe vom Ei ist das mit in der Box aufgeben auch nicht wirklich, wenn man keine Luste und auch keine Zeit für die volle Distanz dann sollte man es eher lassen, vor allem bei dem verbuggten Spiel...
Starworx, in Spanien
-
Servus
Fahrzeugverteilung izz da
Ihre heiligkeit himself cHaOz bekommt den Ferrari
@HenkeTotal nimmt im Toro Rosso platz
Barack Afgana bekommt den Red Bull
Oktopoden fährt im McLaren
Pascheck fährt im Sauber
Wir haben noch plätze frei, falls spontan Ersatzfahrer noch teilnehmen möchten.
-
Ihre heiligkeit himself cHaOz bekommt den Ferrari
DU bist Fahrer Nummer ZWEI
-
-
Werde es wohl leider doch nicht schaffen... Sehen uns dafür aber auf jeden Fall auf der Ile de notre Dame.
Viel Spaß morgen
-
@Fubar du übernimmst den sauber
-
nice!
-
Oktopoden Vergiss bitte nicht den Rennbericht rechtzeitig zu schreiben und zu veröffentlichen, ansonsten wird dir das Micha nie verzeihen können... hab ich ein mal gemacht und jetzt hasst er mich...
Hassen ist garkein Ausdruck dafür ... so übel nehm ich dir das