Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey Leute, ich heiße Marvin bin 25 Jahre alt und komme aus Dorsten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Jedes der F1 Spiele von CM, Project Cars beide Teile, Assetto Corsa besitze ich auch, da bin ich aber nicht sonderlich erfahren bzw. gut ^^


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja die habe ich. War von 2012 bis 2018 in einer anderen Liga aktiv.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Definitiv langfristig, wie man an einer Ligaerfahrung sieht bin ich nicht der Typ fürs hin und herspringen :thumbdown:

    Wenn ich mich in einer Liga wohlfühle dann bleibe ich auch da :D:thumbup:


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mit etwas mehr Zeit zum Trainieren würde ich mich eher zu den schnelleren Fahrern zählen, habe aber auch schon Fahrer erleben dürfen die mich ganz easy in die Tasche stecken, von daher son mittelding :thumbsup:


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Kenne euch von LoC und jetzt übers Inet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Bin auf der Suche nach einer neuen Liga, einer langfristigen Lösung, kenne bereits einige eurer Fahrer und mag den Aufbau der Seite. Steckt arbeit drin, ist aktuell und macht nen seriösen Eindruck :thumbup:

  • Hallo Marvin,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und schön das du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup:.


    Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit Olli und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 15.07.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß hier bei uns :f1: .



    Gruß

    Paddy

  • Hallo Marvin,


    auch ein herzliches Willkommen von meiner seits!!! :thumbsup:

    Ich muss Paddy jedoch korregieren, da das nächste Ligarennen auf Grund des WM-Finales erst am 22.07. stattfindet ;)


    Wünsche dir auf jeden Fall schon einmal vierl Spass heir bei uns in der Community und in unserer Liga :f1:


    MfG


    Olli

  • Servus, dann könntest du ja am Sonntag gleich in Suzuka mitfahren?
    Leider hat auch uns so langsam das bekannte Sommerloch für die letzten 5 Rennen erwischt, was aber nicht heißt dass wir nicht trotzdem fahren :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.